Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Anderes Gästebuch

Da das Gästebuch-Plugin von Serendipity bei mir nicht richtig funktionierte, habe ich es jetzt rausgeworfen und stattdessen einfach einen Artikel mit dem Namen „Gästebuch“ (Datum von vor einem Jahr) angelegt und darauf verlinkt. Das geht doch auch, finde ich. Da kann dann jeder, der normalerweise ins Gästebuch geschrieben hätte einfach einen Kommentar hinterlassen.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

3 Kommentare von 140228.

  1. Grundsätzlich eine feine Idee.

    Nur zwei Denkanstöße:
    – Die Einträge erscheinen falsch herum.
    – Wie schaut es nach 1000 Einträgen aus? Schön lang? ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys