DIREKTKONTAKT

Allgemein

Auf vielfachen Wunsch

Ich schrieb ja, daß ich den grünen Frosch mit seinem roten Kussmund für den schwulsten Gießkannenfrosch aller Zeiten halte. Einige hielten dagegen, es gebe den auch in Rosa und da sei er noch schwuler.
Wir (Big Al und ich) haben weder Kosten noch Mühen gescheut und eine weite Reise durch die Republik auf uns genommen um die beiden nebeneinander fotografieren zu können:

© Big Al

Ob nun rosa oder pink, ich finde den grünen Frosch mit dem gespitzten Lippenstiftmaul wesentlich schwuler.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Juni 2012 | Peter Wilhelm 14. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sakasiru
11 Jahre zuvor

Stimmt.
Wenn man allerdings dem pinken Frosch noch einen grünen Kussmund malen würde…

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Und wer küßt endlich die Natalie?

11 Jahre zuvor

Der grüne Frosch ist weiblich !
Wenn einer schwul ist, ist der rosane… 🙂

Reply to  Gucky
11 Jahre zuvor

Nee, der grüne ist auch schwul UND tuntig dazu. Und beide zusammen geben ein nettes Paar ab 😉

Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Karl, Du sprichst mir aus der Seele. Das waren auch meine Gedanken. Der grüne Frosch ist schwul und der rosafarbene eine Tunte.

Indianer Joe
11 Jahre zuvor

Er hat „Jehova“ gesagt!

Rene
11 Jahre zuvor

Schwul zu sein ist doch nicht negativ, oder? Zumindest wird das schwul aussehen irgendwie in diesem Kontext hier genutzt 🙁
Wer sagt eigentlich, dass beide Frösche männlich sind. Wie wäre es, wenn beide Frösche weiblich sind? 😉

Reply to  Rene
11 Jahre zuvor

Ich sage Dir: Jeder, aber auch wirklich jeder hier hat nur darauf gewartet, daß so ein Kommentar kommt 🙂

Nein, schwul zu sein ist nicht schlimm, nicht böse und nicht bäh.
Aber genau so, wie es sackkratzende Macho-Heteros gibt, gibt es auch aufgesetzt tuntig wirkende Schwule.

Und um die tuckig aufgeplusterten geht es hier, nicht um die Diskriminierung von irgendwem.

Kex
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Dann fehlt noch die Variante „Frosch mit Maurer-Dekolleté“ 😉

Big Al
11 Jahre zuvor

Alles Quatsch.
Der grüne ist ein Transvestitenfrosch, ein sogenannter Drag-Frog.
-Menschenskinners, wenn man nicht alles selbst erklärt-
Schwul, bi, Bubsche, Mädsche, mal schauen was noch alles kommt.
B. A.

Kex
11 Jahre zuvor

So oder so, der Grünling riskiert eine dicke Lippe, das andere Exemplar leidet wahrscheinlich unter einer amphibischen Hautkrankheit, oder sowas.

Und falls die beiden doch weiblich sind, dann zumindest nicht lesbisch. Soviel Rosa steht uns gar nicht.

Reply to  Kex
11 Jahre zuvor

Wenn man genau schaut, dann trägt der Grüne ein Prinzessinnen-Diadem und der Pinke eine Königskrone, oder?

Kex
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Der/die/das Grüne hat auch Wimpern. Wenn der/die/das rosa Tierchen auch mal welche hatte, kam wohl viertelkreisrunder Haarausfall dazwischen.

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Und der grüne Frosch schminkt sich, schaut auch auf die Wimpern!
Transvestit, sage ich doch, eindeutig Transvestit!

Winnie
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Wie war das noch gleich? Frösche die die Wimpern pinseln, sind auch die beim Pimpern winseln oder so ähnlich.

t
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Also wenn ich die Wimperntusche nicht immer im Garten vergessen wuerde, haette ich nachts Ruhe vor dem Gequake? Danke fuer den Tip!

11 Jahre zuvor

Der grüne Frosch ist sicher ein verzauberter Prinz mit Liebesbedürfnis.

Big Al
11 Jahre zuvor

Frosch in Lack und Leder, Rockerfrosch, Bauarbeiterfrosch. Wie hieß die Band nochmal?

Kex
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Frog People!

Alex
11 Jahre zuvor

Der grüne Frosch hat Wimpern und ist demzufolge ein Mädchen. Der pinkfarbene Frosch ist männlich und wäre eigentlich auch grün, ist aber errötet, weil ihm das Froschmädchen gefällt. Das ist doch alles sowas von logisch!

Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

holla!

Liebe Euch alle!!! Besser als Fernsehen. Ihr habt /ne Fantasie, da träume ich seit 50 Jahren von. Bitte weiter so. HEL.

11 Jahre zuvor

Große weite Reise, soso. Quer durch die Republik, jaja.

Nur wenn man den grünen frosch küßt, wird ein Prinz draus …

Winnie
11 Jahre zuvor

Mir fällt gerade auf, dass ja Kommentare die auf „Antworten“ unter anderen Kommentaren geschrieben werden auch dort erscheinen.

Irgendwie ungünstig, dann muss man ja immer alle Kommentare aufs Neue durchsuchen, um Veränderungen bzw. neue/weitere Kommentare zu finden.

Kex
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Aber dann weißt Du auf den ersten Blick, wer spezifisch auf Deine Kommentare geantwortet hat. 😉

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Ich wusste bis eben nicht, dass zwei hässliche schwule Plaste-Gieskannen-Frösche für soviel Diskussion sorgen können.
Habt Ihr alle nix besseres zu tun?

*grins*

idriel
Reply to  Ma Rode
11 Jahre zuvor

Hätten ? Schon. Wollen ? Nee… ^_^

Reply to  Ma Rode
11 Jahre zuvor

Wieso gibt es hier eigentlich keinen „Gefällt mir“-Schalter?

trollo3po
Reply to  Thomas
11 Jahre zuvor

Muß nicht sein, schreib doch einfach „gefällt mir“ und gut is.
FB ist … bääh, igitt … aber sowas von, schauder.

*fg*

Reply to  trollo3po
11 Jahre zuvor

So habe ich das noch garnicht gesehen. Danke !

Reply to  Thomas
11 Jahre zuvor

Es gibt ja auf der Seite gleich mehrere Möglichkeiten, eine Verbindung zu Facebook herzustellen. Da wäre der „Empfehlen“-Schalter unter jedem Artikel und der „Gefällt mir“-Knopf oben rechts in der Seitenleiste.

Big Al
Reply to  Ma Rode
11 Jahre zuvor

Nö.

Tinchen
11 Jahre zuvor

Sommerloch? Saure Gurken Zeit? 🙂

Jedenfalls ist ganz klar, dass der grüne Frosch ein Mädchen ist und somit sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit schwul, also nur auf Männer stehend. Der pinke Frosch ist ein Junge und nicht mal grün hinter den Ohren. Fakt ist aber, dass der Besitzer, sofern dieser männlich ist, eindeutig schwule oder tuntige Tendenzen haben muss.

Tante
11 Jahre zuvor

Rene, voll reingetapst.

Im übrigen:
Leuuute. Der pinke Frosch ist Big Al und der grüne Frosch unser Tom. Grün deshalb, weil er grad etwas neidisch auf die Krone von Big Al ist. Das gibt sich aber wieder und er wird spätestens ab morgen wieder zur Klasse „Pinkfrosch aber ohne Krone“ gehören.

Grüsse
Tante Jay

🙂
Der rosa Frosch ist eigentlich die Drag-

Big Al
Reply to  Tante
11 Jahre zuvor

Ich bin nicht pink. Eher so ganz einfach schwarz/weiß, mit gelegentlichen Ausflügen ins Bunte. Und statt Krönchen oder Diademchen trage ich Baseballcaps. Oder mein natürliches Resthaar offen.
Das musste mal gesagt werden.

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Aber sonst stimmt alles ?

Reply to  Thomas
11 Jahre zuvor

Sicher, B.A. war schon immer ne Drag Queen *duck*

Reply to  Tante
11 Jahre zuvor

„er wird spätestens ab morgen wieder zur Klasse “Pinkfrosch aber ohne Krone” gehören“
Aber schon mit Lippenstift, oder?

Tante
11 Jahre zuvor

Quod erat Demonstrandum, mein werter Herr. *kichert*

Big Al
Reply to  Tante
11 Jahre zuvor

Wenn ihr denkt dass ich jetzt Bilder poste habt ihr euch getäuscht.
Schwarze Hose, schwarze Arbeitsstiefel, weißes T-Shirt, darüber eine schwarze Kapuzensweatjacke.
120 kg, bärtig, mehr grau als straßenköterblond, besonders im Bart, Brille, z. Zt. halbtaub, männlich.
So, jetzt dürft ihr vor euch hinfantasieren.

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ich habe ihn gesehen. *hehe* 🙂

Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Sie, Du hast SIE gesehen, die Drag Queen *nochmal ganz tief duck*

Smilla
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Du meinst, deswegen sollte ich ihn- äh sie!- beim Bahnhof absetzen….?!

Big Al
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Schwere Arbeitsstiefel, Karl.
Mit Stahlsohlen und Stahlkappen.
Soooo tief kannste dich gar nicht ducken….

Uli-mit-Hut
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

sicher tief genug … *lachtschallend*

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

das tut ja sogar mir beim Lesen weh…*aua*…..

Glückauf
11 Jahre zuvor

Mir drängt sich eine frage auf welche noch keiner meiener vorredner / schreiber erläutert hat:
Hat der Frosch Locken wenn ja, wo oder ist er rasiert?

Tante Jay
11 Jahre zuvor

Bg Al, gib zu, das ist alles pink, gibs zu. Pinkfarbene Arbeitsstiefel, pinkfarbenes Hoodie, der bart pink gefärbt, die Hose in dunkelpink, wegen der besseren Wirkung, die Arbeitsstiefel in pink und die Kapuze der Hoddie hat ein eingenähtes Krönchen.

Du musst dich nicht verstecken. Auch nicht deine Vorlieben. Es ist alles ganz natürlich….

*läuft kichernd ins Off*

Tante Jay
11 Jahre zuvor

Big Al, gib zu, das ist alles pink, gibs zu. Pinkfarbene Arbeitsstiefel, pinkfarbenes Hoodie, der bart pink gefärbt, die Hose in dunkelpink, wegen der besseren Wirkung, die Arbeitsstiefel in pink und die Kapuze der Hoddie hat ein eingenähtes Krönchen.

Du musst dich nicht verstecken. Auch nicht deine Vorlieben. Es ist alles ganz natürlich….

*läuft kichernd ins Off*

Big Al
Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Ich bin halbtaub und sehr stark kurzsichtig, aber 2 x der gleiche Kommentar wäre nicht nötig gewesen.
Oder stottert die Blogweichware ob des Andranges?

Das Ding aus dem Krötensumpf
Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Huh, Hellpink, Dunkelpink, Pink und Krönchen.
Du bist gesehen, Big Al ist Cindy!!
Gib es zu.
Die Tante hat Dich entlarvt.

Big Al
Reply to  Das Ding aus dem Krötensumpf
11 Jahre zuvor

Ich bin straßenköterblond, vulgo fast braunhaarig und graubärtig, nicht gelesen?
Cindy ist blond, hellblond. Und lockig.

Das Ding aus dem Krötensumpf
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

So sorry,
dann wohl eher Herr von der Lippe.

Big Al
Reply to  Das Ding aus dem Krötensumpf
11 Jahre zuvor

Ich besitze im Gegentum zu Herrn von der Lippe nur 1 (ein, eins, uno, I) Hawaihemd. Und bin größer.

Big Al
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Und Brillenträger.

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Von der Lippe ist auch Brillenträger. Also doch.
Und die anderen Hawaiihemden hast Du nur versteckt.

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Da fällt mir ein: Ich bin auch von der Lippe (geburtstechnisch). Hawaiihemden besaß ich jedoch noch nie, dafür aber Hula-Hoop-Reifen in meiner bewegten Kindheit, damalz. Big Al habe ich allerdinx weder in Lippstadt noch im Sauerland gesichtet.

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Zum Glück sind das nur Frösche zum Glück sind das nur Frösche zum Glück sind das nur Frösche…

Uli-mit-Hut
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Das Spiel geht mit Schildkröten sicher auch … will ich nur mal so erwähnen ….

Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Wenn Mann diese Frösche küsst, wird er dann zu einer Prinzessin?

Big Al
Reply to  Bakenfalter
11 Jahre zuvor

Wer zu was wird oder umgekehrt wäre ein Thema für einen neuen Thread.
„Gießkannenfrösche zu Plaste-Barbies“ fällt mir dazu spontan ein.

Statistiker
Reply to  Bakenfalter
11 Jahre zuvor

Nö, zur Schildkröte…..

Kann man prima Suppe draus machen……

Tzosch
11 Jahre zuvor

Bisher habe ich Gieskannen keiner Gruppe irgendeiner sexuellen Orientierung zugeteilt. Werde es auch zukünftig nicht tun. Könnte es sein, daß es Personen gibt die ihre eigenen evtl. nicht ausgelebten sexuellen Vorlieben z.B. auf Gieskannen projizieren?
😉

Smilla
Reply to  Tzosch
11 Jahre zuvor

Ach Tzosch, es gibt Leute, die reden und leben so. Also leben so, wie sie reden und umgekehrt. Muss ja nicht dauerhaft sein, aber so Abenteuerlust- ach, vergiß es, ich schaffe es nicht. 🙂

Liebe Grüße Smilla

rudibee
11 Jahre zuvor

Also der grüne Frosch ist definitiv schwul, der rosane ist bloß ein Mädchenfrosch. Schon aufgefallen? Beide werden von hinten geladen.

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Die Dinger sehen aus wie meine Großtante 🙂

Big Al
Reply to  Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Tante Charlie?




Rechtliches


66
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content