DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter des Jahres plötzlich verstorben

Das Beerdigungsinstitut “Glück” trägt nicht nur einen für die Branche doch recht unüblichen Namen, sondern ist auch noch ein traditionsreiches Familienunternehmen. Familien- und Firmenoberhaupt Max sorgt durch sein überraschendes Ableben für Ärger: Denn am nächsten Tag sollte er zum Bestatter des Jahres gewählt werden, was mit einem beträchtlichen Geldpreis verbunden gewesen wäre.
Also beschließen die Familien- und Firmenangehörigen: Onkel Max muß weiterleben!

„Am Samstag, dem 25. Oktober 2008 um 20.00 Uhr ist die Premiere von “Glücklich Verstorben“. Weitere Informationen zu diesem Stück, dem Theater an der Niebuhrg oder Kartenbestellungen auf der Internetseite www.niebuhrg.de

via Kandelaberblog


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Töfflibueb
15 Jahre zuvor

Waking Ned?

opatios
15 Jahre zuvor

„Bernie reloaded“?

Nina
15 Jahre zuvor

Eher „[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Gianni_Schicchi]Gianni Schicchi[/url] reloaded“. 😉

Der Schnüffler
15 Jahre zuvor

Hm, wir haben hier ein Bestattungsinstitut Hopster (weckt Assoziationen zu „in die Kiste hopsen), Gruber (Grube) und Bestattungsinstitut Fröhlich 😀

13 Jahre zuvor

Lang lebe Ned Devine




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content