DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter in Bremen

Kannst du mir einen Bestatter in Bremen empfehlen, bei dem auch Seebestattungen möglich sind?

Kennt jemand wen?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zyniker
14 Jahre zuvor

Aha, Björn hat eine Lösung für seine Ladendiebe gefunden…

*duck und wech*

Ronald
14 Jahre zuvor

Sollte es wirklich in BREMEN Bestatter geben, die keine Seebestattung anbieten?

Emz
14 Jahre zuvor

Ich war mal so frei die Gelben Seiten zu bemühen.

Auf das Stichwort [i]Seebestattung[/i] hat mir die Suchmaschine 9 Bestatter für Bremen ausgeworfen. Das sind die 6, die über eine Homepage verfügen, die anderen haben bei mir eh keine Schnitte:
www.
adlatus-bestatter.de/
ahrens-bestattungen.de/
bohlken-engelhardt.de/
gebr-stubbe.de/
stuehmer-bremen.de/
tielitz.de/Bremen.38.0.html

Die Suche ist übrigens kostenfrei und für jeden erreichbar…!

An Toms Stelle würde ich mich auch hüten, mir völlig unbekannten Personen (und Bekannten natürlich erst recht) Empfehlungen auszusprechen, denn:

Jede Jeck is anners.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Die Frage wäre, ob der Kunde mit auf dem Schiff sein will oder das Versenken im Meer an sich reicht. Hier bei uns erscheint des Öfteren ein Bestatter auf der Post und bringt ein Urnenpaket an eine Reederei. Gehen tut das auch bei die Landratten.
Wobei ich mich gerade frage: geht ne Seebestattung eigentlich auch im Rhein?

Nadia
14 Jahre zuvor

Guten Tag,

ich habe auf 3sat eine gute Dokumentation über C gesehen, deren Homepage mir auch sehr gut gefällt!

Viele Grüße

Nadia

it's me
14 Jahre zuvor

Ich könnt tielitz empfehlen.

14 Jahre zuvor

Mein Lieblingsbestatter in Bremen ist ja – allerdings nur wegen des Namens, ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma – das „GE-BE-IN“ – Gemeinwirtschaftliches Bestattungs-Institut…

14 Jahre zuvor

würde mich wundern, wenn das gebein als platzhirsch sowas nicht anbieten würde.
ansonsten hab ich nur gutes von ahrens und tielitz gehört.

Frank der Undertaker
14 Jahre zuvor

Hallo,
alle Bestatter bieten Seebestattungen an!
Die ob man mitfahren will oder nicht ist halt nur eine Kostenfrage, eine Seebestattungen im Rhein ist leider nicht möglich. Es ist eine festgelegter Bereich (unreiner Grund) außerhalb der 3 Meilen Zohne. Ostsee/ Nordsee oder in den Süden. Der Bestatter in Bremen ist dann nur der Sarglieferant und Organisator aller Sachen. Die Urne wird per Post direkt an die Reederei gesendet (und da gibt es richtige Preisunterschiede) ;-)))

colorjet
14 Jahre zuvor

Die …

Anonym
14 Jahre zuvor

Was ist eine WERBUNG ENTFERNT

14 Jahre zuvor

Ich vermute …

14 Jahre zuvor

… und jetzt habe ich Gewissheit, das meine Antwort in #15, die sich auf #11 & #14 bezog, mit gutem Grund moderiert wurde!
[url=“http://bestatterweblog.de/archives/Nachtigall!-Spiegelberg,-ich-kenne-Dir!/4021″]Nachtigall! Spiegelberg, ich kenne Dir![/url]
Als ich die Antwort auf meine Vermutung in #14 gelesen habe, habe ich erwartet und gewünscht, das mein obiger Kommentar entfernt wird. Ich mag das nämlich gar nicht, wenn jemand versucht, meine Gutmütigkeit für seine Zwecke zu instrumentalisieren!
In diesem Sinne, Danke fürs Entfernen meiner Vermutung.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content