DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wie geht das?

Zersägt

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Renate H.
14 Jahre zuvor

Ein kleiner, kniender Mensch ist im Oberkörper (man beachte hier die undeutliche Dicke des selbigen – weites Hemd usw.) und einer mit den Beinen in der Hose und dem Oberkörper im Kasten.
Leider kann man das Wegnehmen der Hose nicht sehen, ich nehme allerdings an, dass der Mensch, der vorher in der Hose steckte mit den Beinen, diese jetzt auch im Kasten hat. Der Typ im Oberkörper muss seine Beine dann nur noch in die Hose stecken (deswegen wird das so komisch im Liegen gemacht – hier ist nicht gut einsehbar).

at
14 Jahre zuvor

Der Trick hat Stihl.

Anonym
14 Jahre zuvor

Cool. Mit gefällt das Spiel mit dem „Alles schon gesehen“-Gedanken. Klasse.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Voll krass! 😀
Irgendwie wirds schon gehen, aber muss ich das wissen? Ich finde es sehr unterhaltsam und gut gemacht, und das zählt.

@Tom,
du bist doch nur sauer, daß der der Kunde durch die Lappen gegangen ist 😉

Nihilistin
14 Jahre zuvor

Na das geht doch ganz einfach!
Kettensäge nehmen, Mann durchsägen, Spielchen machen, Unterkörper wieder dazulegen, am Oberkörper festtackern, feddich.
Werde ich nachher gleich mit meinem Nachbarn üben, wir wollen beide zu „Deutschland sucht das Supertalent“.

😉

VW
14 Jahre zuvor

@2:
Joa, das auch. Aber ich denke, du meintest Stil, oder? Wobei irgendwie ja beides passt 😀 (Stihl = Kettensägen-Hersteller)

Lutz
14 Jahre zuvor

Hier ein weiteres Video, da steigt der Oberkörper sogar von seinem Brett und läuft davon.

http://www.youtube.com/watch?v=qTs0GDfnE-Y&feature=player_embedded

Heutige Robotik vermag das nicht zu leisten.
Vielleicht ist das eine Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Eck

und hier mit Foto:

http://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_Eck

MacKaber
14 Jahre zuvor

@VW: Oh Mann, nicht jeden Witz muß man erklären, manche erklären sich selbst.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Nein, für Robotik sind die Bewegungen zu natürlich.
Ich gehe auch davon aus, daß der Oberkörper allein lebensfähig ist. Der zersägte Assistent ist auch dermaßen vermummt, daß ein Austausch der Person überhaupt kein Problem ist.
In dem SF-Film „Silent Running“ waren drei kleine Hilfsroboter übrigens auch mit solchen Leuten bestückt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lautlos_im_Weltall
mit Fotos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_running

Ralle
14 Jahre zuvor

@1: Welcher kleine Mensch hat denn bitte so lange Arme?

Ich tippe eher auf nen extrem verbogenen Schlangenmenschen… der Rest kommt hin 😉

robertd
14 Jahre zuvor

Hallo,

Beim „oberen Teil“ könnte es sich um Kenny Easterday handeln: http://www.phreeque.com/kenny.html

Die Bewegungen, insbesondere im von Lutz (#7) geposteten Video, passen nämlich nicht zur Theorie, dass der „Oberkörper“ Beine hat, da müsste er nach hinten kippen.

Lutz
14 Jahre zuvor

Hier noch eine Fundstelle, wo doch sehr deutlich wird, daß das ein Mensch ist mit „sakraler Agenesie“, also fehlendem Unterleib.

http://www.youtube.com/watch?v=-qFu6i08f9w

eulchen
14 Jahre zuvor

Rose Siggins ist wahrscheinlich die „bekannteste“ Frau ohne Unterleib.
Sie ist Automechanikerin und hat trotz ihrer „Behinderung“ zwei gesunde Kinder bekommen. Rose bloggt sogar bei myspace.
http://www.myspace.com/rosesiggins

Alleswisser
14 Jahre zuvor

@MacKaber: Doch… mir hat die Erklärung geholfen, weil ich es im ersten Anlauf absolut nicht geschnallt hatte. 🙂
Im Internet geistern so viele Rechtschreibfehler herum, dass ich über sowas inzwischen hinweglese. Da entgehen einem dann auch solch geniale Wortwitze…




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content