DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestatter vertauscht Urnen

Wegen vertauschter Urnen hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen Bestatter aus Blomberg im Kreis Lippe erhoben. Der 58-jährige muss sich jetzt vor dem Amtsgericht wegen Störung der Totenruhe und Urkundenunterdrückung in zwei Fällen verantworten.

Quelle

gemeldet: von vielen. Danke!

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hajo
10 Jahre zuvor

ach Tom, vielleicht bin ich ja viel zu wenig emotional, aber, was bedeutet eine Vertauschung für die Asche?
will sagen: ist das soooo wichtig?
Natürlich ändert sich das Ganze, wenn sich der betreffende (betroffene?) Bestatter einen wie auch immer gearteten Vorteil verschafft hat (ich mag aber nicht die entsprechenden Artikel zu googeln 😉
Grüße
Hajo

Frau Katze
Reply to  hajo
10 Jahre zuvor

Dem Häufchen Asche wird es egal gewesen sein, aber wohl kaum den Angehörigen, wenn da anstatt der schönen, sagen wir mal blauen Schmuckurne plötzlich ne ganz andere Urne auftaucht. O.o

10 Jahre zuvor

Hallo und Guten Morgen, also ich weiss nicht, ob das so belanglos ist. Ich finde so etwas nicht schön und passieren darf das einfach nicht!

KOMMENTARHAUSMEISTER: REKLAMELINK ENTFERNT




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content