DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Bestattungen im hr-Fernsehen ab heute

Hallo,
ich hab ja schon seit langem den Blog auf meinem Handy und schaue da auch gern mal rein. Ist ja immer was interessantes dabei. Nebenbei bemerkt ist „Six Feet Under“ für mich die beste Fernseh-Serie aller Zeiten. So kam mir die Idee für unsere Fernsehsendung hier beim Hessischen Rundfunk einmal eine Bestattungen-Serie vorzuschlagen. Dies haben wir nun realisiert, und die Serie läuft diese Woche, Start HEUTE um 18.00 Uhr in der Fernseh-Sendung „maintower“ des Hessischen Rundfunks.
Wir stellen verschiedene Bestattungsformen vor (Friedwald, See, Anonym, Erd und Bikerbestattung).
Bei Interesse gern mal reinschauen und auch gern publizieren.
Dank und Gruß
Micha Gersch
Hessischer Rundfunk
Redaktion maintower


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. November 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content