DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bilder

Hallo Tom, ich hab da im Web das geile Bild hier gefunden, stellst es mal auf dein Site? is cool!

Zu Deinem Beitrag xyz habe ich im Internet dieses thematisch passende Foto gefunden, wäre vielleicht eine nette Ergänzung.

Herzlichen Dank für die Zusendung von Bildern. Leider kann ich nur solche Bilder verwenden, deren Nutzungsrechte frei sind oder bei denen ich eine entsprechende Quelle habe, wo ich wegen der Rechte nachfragen oder wohin ich verlinken kann.
Ein Übernahme von irgendwelchen Bildern aus dem Web kommt normalerweise einfach so nicht in Frage.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Siggi
15 Jahre zuvor

hehe…

KönigderNacht
15 Jahre zuvor

Was für eine Welle wegen Bildern! Wenn man das Bild aus Google Bildersuche hat, kann man es einfach verwenden. Willst du ganz sicher gehen, dann schreib noch die Quelle darunter, aber da kann dir sowieso keiner was. Ist wie mit Texten. Wer im Web was raushaut, der gibt das frei.

Gutes Blog, mach weiter so!

Luena
15 Jahre zuvor

Ich sag das jetzt nur ungern @König der Nacht… aber selten habe ich seine so hirnlose Aussage, wie deine eben, gelesen.

Das Internet ist keine gesetztesfreie Zone – auch hier gibt es Urheberrechte die gewahrt bleiben müssen…

Andy
15 Jahre zuvor

Na KönigderNacht.. wenn du zum ersten Mal ein Bild von einem gewissen Rezepteblog verwendest.. dann wirst du merken, das „Googles Bildersuche“ nicht die Möglichkeit der Copyrightbefreiung bietet.. aber hauptsache Ahnung, gell? 😉

Thomas
15 Jahre zuvor

Nicht füttern…einfach nicht füttern. 😉

DJ Didgerihorn
15 Jahre zuvor

doch füttern^^

Ich denke mal, dass KönigderNacht es eher ironisch meinte. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand so dumm ist.

DJ Didgerihorn
15 Jahre zuvor

@KönigderNacht (Nachtrag)

„wegen“ steht mit Genitiv

Sarah
15 Jahre zuvor

Natürlich gibt es das Urheberrecht hier im Netz. Habe es zwar noch nicht am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man angemahnt und zur Kasse gebeten wird, aber konnte aus dem Bekanntenkreis schon Leidvolles darüber hören.

stephen
15 Jahre zuvor

Da fehlt doch irgendwo ein schliessendes Tag?

Andreas
15 Jahre zuvor

@DJ Didgerihorn:
Ich schon. 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content