DIREKTKONTAKT

Internes

Bin wieder da

So, bin aus Bonn zurück.
Gemeinsam mit meinem Freund Frank Mischkowski, der mich in PR-Fragen berät und in Vertragsfragen mein Management übernimmt, habe ich erfolgreich Gutes und Neues auf den Weg gebracht.
Mehr dazu demnächst hier.

Aus eben diesen Grund konnte ich mich die letzten Tage nicht so um das Weblog kümmern, wie ich es gerne getan hätte.
Das Gewinnspiel ist aber schön an den Start gegangen.
Aufgrund der Rückfragen und Zuschriften habe ich den Eindruck, als wenn wieder sehr viele mitmachen. Das freut mich.

Wie immer halten sich die Zuschriften derer, die das Rätsel zu schwer finden, und die derjenigen, die es zu leicht finden, die Waage.
Es kommen ja noch einige Runden und ich bin mir sicher, daß sowohl noch leichtere, als auch schwerere Aufgaben zu lösen sind, es ist also für jeden was dabei.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. Dezember 2015 | Peter Wilhelm 8. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ulf
8 Jahre zuvor

Na super, da finden 100 Prozent der leser die Rätsel zu schwer, falls das kein Tippfehler mit „Wie immer halten sich die Zuschriften derer, die das Rätsel zu schwer finden, und die derjenigen, die es zu schwer finden, die Waage.“ ist.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content