DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bitte nicht!

orgel

Lieber Tom!
Ich hatte dir vor drei Tagen einen Link zu einer lustigen Seite geschickt. Den hast du ja leider nicht gebracht. Jetzt habe ich den Link einer anderen Seite gemeldet wo er auch erschienen ist.
Bitte also jetzt meinen Link nicht doch noch veröffentlichen sonst steh ich als Depp da. Vielen Dank!!

Ich bekomme manchmal so viele Zusendungen von Links, lustigen Bildern, Videos usw., daß ich die unmöglich alle zugleich bringen kann.
Einerseits sind viele davon wirklich lustig und ich lache zwar darüber, aber für das Blog sind sie dann doch eher nicht geeignet. Andererseits enthalten viele Links einfach urheberrechtlich geschütztes Material und ich achte sehr darauf, solches nur zu verwenden, wenn ich auch die Erlaubnis dazu habe. Wenn es etwas wirklich Sehenswertes ist, bemühe ich mich um die Nutzungsrechte, oft ist diese Mühe aber vergebens und noch viel öfter ist es sie nicht wert.

Manche Links und Bilder lege ich aber auch einfach auf Halde, sodaß solche Fundstücke nicht so gehäuft sondern über einen gewissen Zeitraum verteilt hier im Blog erscheinen.
Viele Linkeinsender kennen das, sie denken schon gar nicht mehr daran und eines Tages ist ihr Tip dann doch hier im Blog.

Wenn druntersteht „gefunden von xyz“, dann steht der Name meist für denjenigen, der das zuerst eingesandt hat, auch wenn dann noch viele andere das Gleiche einsenden. Mein Dank gilt aber immer allen Einsendern.
Der Dank gilt auch dann, wenn das Bild, das Video oder der Link gar nicht berücksichtigt wurden. Das ist keine böse Absicht und bedeutet nicht, daß ich das nicht zu schätzen weiß.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 13. Januar 2013 | Peter Wilhelm 13. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
11 Jahre zuvor

Zitat:

Viele Linkeinsender kennen das, sie denken schon gar nicht mehr daran und eines Tages ist ihr Tip dann doch hier im Blog.

Kann ich nur bestätigen, obwohl es gar nicht so lange gedauert hatte. Es ging zwar um von mir eingesandte Bilder und nicht um einen Link, was aber wohl letztendlich egal ist.

Hat heutzutage eigentlich kein Mensch mehr Geduld? 😉

Tina
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Hat heutzutage eigentlich kein Mensch mehr Geduld?

Nein, hamse nicht! 😉

Big Al
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Nein, keiner hat mehr Geduld.
Jetzt hier sofort bis vorgestern.

Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Lass mich raten: Du bist Dienstleister und direkt an der Kundenfront *g*

Big Al
Reply to  Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

@ designierter Komposti:
Genau.

Bert
11 Jahre zuvor

„Bitte also jetzt meinen Link nicht doch noch veröffentlichen sonst steh ich als Depp da.“

Muss ich das verstehen?

Big Al
Reply to  Bert
11 Jahre zuvor

Nö.

Winnie
Reply to  Bert
11 Jahre zuvor

http://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs

Dieses Lied (Du Depp – Haindling) sagt doch alles. Leider ist es nur eine überarbeitete Version, aber von der originalen Gruppe Haindling. 😉 Das Original hat youtube gepserrt.

Althaea
11 Jahre zuvor

Gedult und Vernunft das ist ja immer so ne Sache.

Big Al
Reply to  Althaea
11 Jahre zuvor

Das sind sogar zwei Sachen.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex