DIREKTKONTAKT

Allgemein

Brutaler Angriff in der Küche – Nichts für schwache Nerven

Und es begab sich zu einer Zeit, als Veganer sich anschickten, das Ruder zu übernehmen. Brutales Gemetzel in der Küche. VIDEO. Live. Unzensiert. Mit Originalstimme des Augenzeugen.

Nur falls jemand meint, ich läge jetzt den ganzen Tag schluchzend unterm Küchentisch oder so.

Habt Spaß!

Bild von Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Juli 2020 | Peter Wilhelm 22. Juli 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uta
3 Jahre zuvor

Ich warf mich weg 🙂

Heather
3 Jahre zuvor

Süß!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content