DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Bunte Särge

Mal wieder ein Link zu bunten und außergewöhnlichen Särgen, diesmal gefunden von Tina.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rainer
14 Jahre zuvor

Diesen ovalen, glatten Sarg (unter dem Huhn) finde ich sehr schön. Wäre so ein Modell wesentlich teurer als ein normaler, wenn es eine größere Nachfrage danach gäbe?

Axel F.
14 Jahre zuvor

Hi !
Den KISS – Sarg finde ich richtig geil. Der Gitarren Sarg wird sicherlich
von Ricky King gebucht. Die anderen Modelle werden bestimmt auch
Interessenten finden.
Gruß Axel

Axel F.
14 Jahre zuvor

Hi Sensenmann !
Der Server scheint mal kurz überlastet zu sein denn ich bin auch gerade nicht auf die Seite gekommen.
Gruß Axel

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Server Error in ‚/‘ Application.
Stream does not support writing.

Das bekomme ich angezeigt, wenn ich die oben verlinkte Seite aufrufe. Danach folgen noch etliche Zeilen Quellcode.

Ist das nur bei mir so?

14 Jahre zuvor

Ich habe in solchen Fällen schon ein paar Mal Mails bekommen, ich solle doch bitte nicht so viele Leute vorbeischicken.
Ich frage mich dann immer, wofür die eigentlich die Seite betreiben.

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Scheint tatsächlich am Server gelegen zu haben, jetzt klappts nämlich bei mir auch 🙂

Interessant finde ich da die Baum-Särge. Mal was anderes als das ewige Liegen 😉

13 Jahre zuvor

Hallo !
Es sind und bleiben Unikate die immer einen Abnehmer finden werden. Schade nur das die sicher vom Preis her ins unermessliche gehen.
Gruß von der Küste
Andreas




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content