Praktikum beim Bestatter
hey , ich bin 18 und würde gern so ein praktikum im bestattungsunternehmen machen, weiß aber nicht ob ich damit klar kommen würde…. was macht ein bestatter alles? ich habe
Seite 107
hey , ich bin 18 und würde gern so ein praktikum im bestattungsunternehmen machen, weiß aber nicht ob ich damit klar kommen würde…. was macht ein bestatter alles? ich habe
Hallo Tom, ich lese schon seit langem deinen Blog, der mich immer wieder zum Lachen oder auch zum Weinen bringt. So viele Geschichten, die alle auf ihre eigene Art einfach
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow ist verstorben. http://de.wikipedia.org/wiki/Loriot Bildquelle: Wikimedia, Public Domain.
Leser Jens hat mir die folgende PDF-Dokumentation zukommen lassen. Sie zeigt in eindrucksvollen Bildern Beisetzungs- und Einäscherungsrituale in Indien. Diese Bilder sind nur für diejenigen geeignet, die sich auch recht
hallo, ich habe eine kurze frage: meine oma ist verstorben.sie hatte einen gesetzl. vormund. dieser hat einen bestatter beauftragt. der bestatter ist in etwa so teuer wie das sparkassenbuch in
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine kurze Frage: ist es grundsätzlich zulässig, eine Leiche im Leichensack in der Leichenhalle abzulegen? Falls ja, wie lange darf die Leiche dort
Hallo, wir sind für eine Theaterproduktion auf der Suche nach einer Urne- am liebsten leihweise. Könnten Sie uns da vielleicht weiterhelfen? Am besten fragt man da die Bestatter vor Ort.
Kann jemand über gute Erfahrungen mit einem Bestatter in Pforzheim berichten? Vielen Dank!
i