Mit Passwort geh ich weg
Seit gestern komme ich nur noch mit einem Passwort ins Blog. Was ist da los? Wenn das jetzt hier son Laden wird wo man fürn PW bezahlen muss bin ich
Seite 131
Seit gestern komme ich nur noch mit einem Passwort ins Blog. Was ist da los? Wenn das jetzt hier son Laden wird wo man fürn PW bezahlen muss bin ich
Aus einer Mail vom Tage: Mein Rechtschreibprogramm schlägt mir für Undertaker „Zylindertanke“ vor (was auch immer eine Zylindertanke ist…) Wenn ich bei Bestatter mal das S vergesse, also Betatter schreibe,
Als meine Großmutter gestorben ist, haben wir uns an den örtlichen Bestatter gewandt. Offenbar handelt es sich um einen Einmannbetrieb, der außer in meinem Ort noch in einem benachbarten Dorf
In letzter Zeit sind ja die alternativen Bestattungsweisen sehr im Gespräch. In meiner Walkingrunde haben sich zwei Laufschwestern für eine Bestattung im Bestattungswald angemeldet. Können Sie mir sagen, wir haben
Ich bin gerade mit einer Freundin auf eine Frage gestoßen, die in eine ähnliche Richtung geht: Wie finde ich heraus, ob und wo eine Stadt einen Friedhof hat? Eine mittelgroße
Hallo Tom! Als treuer Leser hab ich jetzt auch mal eine Frage. Ich hab durch Zufall erfahren, dass ein Bekannter, den ich vor einigen Jahren das letzte Mal gesehen habe,
Hallo, wenn ein Elternteil weit entfernt wohnt und kein Kontakt zu ihm besteht, wer veranlasst dann im Todesfall die weiteren Schritte zur Bestattung. z.B. plötzlicher Tod im Krankenhaus und kein
Darf man Tote anfassen? Können auch Angehörige den Verstorbenen einkleiden? Wie sind die einzelnen Arbeitsschritte beim Einsargen? Wird eine Leiche gewaschen und wenn ja, wo? Ihr lasst doch kein warmes
i