Die EAV und die rauchenden Terrornazis
Eine meiner Lieblingsgruppen, die EAV aus Ö, sang einmal in einem Titel „Das Böse ist immer und überall…“ Dabei gefällt mir die Stelle mit dem „überall“ so gut, denn der
Seite 134
Eine meiner Lieblingsgruppen, die EAV aus Ö, sang einmal in einem Titel „Das Böse ist immer und überall…“ Dabei gefällt mir die Stelle mit dem „überall“ so gut, denn der
Gestern ist mein Vater verstorben. Um es vorsichtig auszudrücken, er war ein etwas schwieriger Mensch. Schon zu Lebzeiten hat er sich nicht mit jedermann verstanden. Wie stellen wir sicher, daß
Lieber Tom! Als täglicher Leser deines Blog sind für mich die Sprüche und Zitate in deiner Menüleiste sehr oft ein Anlass zum Nachdenken. Leider ist mir heute jedoch einer sehr
Darf man sich oder jetzt zum Beispiel seine Oma selbst verbrennen und sagen wir mal in einen Fluss oder ins All schießen? Jau, mach mal. Aber Ernst beiseite: Die Einäscherung
Wie ist das eigendlich. Wenn ich eine Bestattungsvorsorge abschliesse mit genauen Vorstellungen kann sich der Bestattungspflichtige doch darüber hinwegsetzen oder? Gibts da eine Möglichkeit dafür zu sorgen das trotzdem alles
Guten Tag, mich würde interesssieren, ob es eine Regelung gibt, die vorschreibt, welchen Bestatter man nach tödlichen Unfällen oder Mord anruft. Jüngstes Beispiel: Loveparade – woher weiß derjenige, der anruft
Gestern waren wir auf einem kleinen Dorf auf einer Beerdigung. Sechs Herren haben den Sarg zum Grab gebracht und ein siebter ging als eine Art Zeremonienmeister vorneweg. Meine Frau und
Meine Familie und ich mußten an einer völlig entwürdigenden Beerdigung bei den Zeugen Jehovas teilnehmen. Meine Tante war verstorben. Sie war verwitwet und einsam und hatsich im Alter dieser Sekte
i