Infektiöse Patienten
Ich arbeite als Röntgenschwester und mir ist heute bei einer vergeblichen Reanimation unter erschwerten, weil infektiösen, Bedingungen da mal so eine Frage in den Sinn gekommen. Wie verhaltet ihr euch
Seite 136
Ich arbeite als Röntgenschwester und mir ist heute bei einer vergeblichen Reanimation unter erschwerten, weil infektiösen, Bedingungen da mal so eine Frage in den Sinn gekommen. Wie verhaltet ihr euch
Hallo Tom, Du hast Dich ja (vermutlich oft zu Recht) bei Deiner Beschreibung von MacKabers Trauerfeier ein wenig despektierlich so geäußert: „Nein, mir stockt der Atem etwas, als drei der
Was schreibt man bei Selbstmord / Suizid in die Traueranzeige und wie kann man kondolieren? 25 Textvorschläge im Bestatterweblog. Hallo Tom, ich hab schon via google gesucht, habe aber kein
Mein Vater hat neulich beim Spazierengehen als wir an einem Beerdigungsinstitut vorbei gegangen sind, gesagt die Bestatter wären die Schwarzgeldmafia. Zuerst haben wir gelacht aber später hab ich mal darüber
Es mag sich vl. für viele wie eine Kleinigkit anhören. Aber meine Eltern und ich sind schon etwas, na sagen wir mal, aufgelöst. Der Mutter meiner Mutter ist Mittwoch gestorben
Mein Bruder ist aus Amerika zu Besuch. Ich muss kurz vorausschicken dass ich seine Schwester bin, wir sind also quasi Geschwister. Soviel zu den Familienverhältnissen die etwas verworren sind weil
wir haben ein Schreiben von der Verwaltung des Friedhofs bekommen. Darin fordern die uns doch tatsächlich auf, dass wir die Bepflanzung auf dem Reihengrab von meinem Vater abschneiden. Die würde
Enstchuldigt wen nich das nicht ganz verstehe. Also ich lass meinen zB. Vater hier in Deutschland einäschern und die Asche nach Holland schicken? Das macht doch kein Postunternemhen mit. Was
i