Kategorie: Frag doch den Undertaker

Seite 54

Trauerkleidung

Frag doch den Undertaker

Trauerkleidung

In den nächsten Tagen wird ein Verwandter beerdigt und ich habe keine Ahnung was ich als Frau bei ca. 29° und schwüler Hitze tragen kann/darf, damit es noch angemessen ist.

Wir holen die Toten mit dem Sarg

Frag doch den Undertaker

Wir holen die Toten mit dem Sarg

Ich bin junge Bestattungsfachkraft und habe ein Problem. Unser Seniorchef besteht beim Haustransport darauf das dieser immer mit Sarg durchgeführt wird! Wir haben aber auf Treppen und beim Umgreifen keinen

i