Umbettung möglich?
Hallo,unsere Mutter liegt seit 30 Jahren auf einem Friedhof bei München.Unser Vater verstarb 2007 und wir beerdigten ihn in unserem Geburtsort im Allgäu ,wo wir zwei Familiengräber haben ,wo beide
Seite 62
Hallo,unsere Mutter liegt seit 30 Jahren auf einem Friedhof bei München.Unser Vater verstarb 2007 und wir beerdigten ihn in unserem Geburtsort im Allgäu ,wo wir zwei Familiengräber haben ,wo beide
Eine Leserin schreibt mir, mit der Bitte das konkrete Anliegen nicht im Blog wiederzugeben, daß sie unlängst eine Verwandte bestatten lassen mußte. Auf diesem Friedhof sind die Grabbauarbeiten an einen
Ich suche nach meinem Abitur für das Jahr 2015 eine Ausbildungsstelle zur Bestattungsfachkraft (Deutschlandweit) mit dem nachfolgenden Ziel Thanatopraktiker zu werden. Ich denke ich habe mit meinem Ziel genau den
Ich habe da eine ganz bescheidene Frage, aber zunächst erstmal meine kleine vorgeschichte! Meine Mama verstarb am 03.04.2009 habe sie in ein Wahlgrab + Erdbestattung für 20 Jahre (1091,- Euro
wahrscheinlich mal eine etwas andere frage. wir sind auf der suche nach solchen Gardinen wie sie die bestattungsfahrzeuge oft haben! können sie mir einen tip geben wo ich das bekomme?
Was bedeutet es, wenn in einer Bekanntmachung steht „Bestattung (UT) 11 Uhr?“ Das heißt weder „Unter Tage“ noch „mit Untertiteln“, sondern Urnentrauerfeier. Vorne in der Trauerhalle wird statt eines Sarges
Wir sprachen ja über die sprachlichen „Änderungen“ bezüglich der Begriffe Leiche und Verstorbener, da fragt mich jemand: … bin ich nun als Trauerredner etwas ratlos. Bislang machte ich durch die
Sehr geehrter Herr Wilhelm, mein Name ist C., bin (noch) Schüler und 20 Jahre alt und seit September in einer etwas „älteren Wohnung mit meiner Familie gezogen. Die Wohnung ist
i