DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Noch’n Gedicht

orgel

Vor bereits einem Jahr hbe ich Ihnen geschrieben und umfassende Auskunft von Ihnen bekommen die mir sehr beim Tod meines Mannes geholfen hat.
Mein Mann war lange Jungmann und dem Spott der Dorfmännlichkeit usgesetzt. Erst im hohen Alter von 43 Jahren hat er mich gehirattt.
Nun ist er schon ein Jahr tot und liegt in seinem Grab.In der vergangnen Woche wurde ich aber geschockt!!!
Auf dem Friedhof hatte sich eine Truppe bunt geklideter Leute versammelt und feierte mit Schaumwein ein Fest am Grab nebenn dem von meinem Mann.Das war einfach unglaublich.
Ersteinmal heisst der Mann der da neben mein Mann beerdogt worden ist Samuel.Und das ist noch nicht schlimm genug!!!
Die Frauen vom Friedhofstreff hben mir gesagt das sei auch noch so einer gewesen der es mit homosexuelen treibt.
Mann kennt das ja, die Kinderschänder, Pdagogen und Pfarrer, sowieso was alles Uniform trägt und unter Männernist.
Ich bin gelinde gesagt schockiert und suche hände ringend nach einer Lösung meinen Mann aus dieser unzragbaren Zwangsnachbarschft heraus zu hohlen.
Das diese Unnätürlichkeit wider den menschlichen Fortflanzungstrieb immer mehr inMode kommt ist mir durch die Medien sind schuld!
Kann man Schadenersatz für das umbetten von meinm Mann verlangen?WO treibe ich den ein? Friedhofsamt? Grünamt? Pfarrer?

Ein Hagestolz, sehr spät gefreit,
lag tot im Grabe einst zur Ruh.
Da machte sich ein Schwuler breit
in grad der nächsten Truh.
Das wollt die Witwe gar nicht leiden
und rief um Hülf in ihrer Not.
Doch ist es so, dass alle beiden
sind einfach doch nur tot.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hede
9 Jahre zuvor

Ich sag jetzt mal: Einfach nur genial!

Chris
9 Jahre zuvor

Dito!

Uhnd die Damme köhnte noch Nachhilfe in Tollerantz brauchen….

Das hohlen wir nach!

Reply to  Chris
9 Jahre zuvor

Genau das.

Petrus
9 Jahre zuvor

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Fake ist …
Aber vielleicht kann man das als Anregung für eine Geschäftsidee nehmen und einen Schwulenfriedhof aufmachen. Einen Lesbenfriedhof gibt es (in Berlin) ja schon.

Reply to  Petrus
9 Jahre zuvor

Beim Namen Samuel wußte ich, daß es keine Fakezuschrift ist. Jemand, der es darauf abgesehen hätte, hätte einen Namen wie Detlev oder Erich o.ä. verwendet.

Salat
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Aber dann hätte derjenige doch nicht gleich noch einen antisemitischen Seitenhieb ablassen können.

Salat

Roland_09
Reply to  Salat
9 Jahre zuvor

Wieso antisemitistisch? Samiel, das war doch ein Erzengel?!

Petrus
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

danke für die Rück-Info.

ich war mir einfach nicht sicher.

danke.

joschi
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Die gute Frau is doch nur beleidigt, weil sie nix von dem Prosecco abbekommen hat, den die schwule Egobande allein gesoffen hat.

Apropo Prosecco:
Da fällt mir ein, ich hab noch was gutes im Kühlschrank. Also prösterchen und ciao ciao

joschi
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Die gute Frau is doch nur beleidigt, weil sie nix von dem Prosecco abbekommen hat, den die schwule Egobande allein gesoffen hat.

Apropo Prosecco:
Da fällt mir ein, ich hab noch was gutes im Kühlschrank. Also prösterchen und ciao ciao

joschi
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Die gute Frau is doch nur beleidigt, weil sie nix von dem Prosecco abbekommen hat, den die schwule Egobande allein gesoffen hat.

Apropo Prosecco:
Da fällt mir ein, ich hab noch was gutes im Kühlschrank. Also prösterchen und ciao ciao

Roland_09
9 Jahre zuvor

Und immer diese Pädagogen! Die sind die schlimmsten!! Alle bei den Ostereiern aufhängen sollte man denen!1! Da würde ich auch nicht mehr tot auf dem Friedhof liegen wollen tun sein haben!!

sakasiru
Reply to  Roland_09
9 Jahre zuvor

Die ziehen ja nachts auch immer diese Werwölfe an!

Ein Werwolf eines Nachts entwich
von Weib und Kind und sich begab
an eines Dorfschullehrers Grab

😉

Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Ein Glück, daß man nicht sieht, was die Toten unter der Erde miteinander so treiben 🙂

shivling
Reply to  Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Solange sie nebeneinander liegen geht`s ja noch… aber übereinander X-(

Lochkartenstanzer
Reply to  shivling
9 Jahre zuvor

Auch nebeneinander kann man vieles machen. 🙂

Aber übereinander sorgt die zeit auf jeden Fall dafür, daß man „zusammenkommt“.

Smilla
Reply to  Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Das ist dann die ultimative slow s** Variante. 🙂

Sittenwächter
Reply to  Smilla
9 Jahre zuvor

Zum Glück hast du „Sex“ zensiert. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn man „Sex“ hätte entziffern können!

Smilla
Reply to  Sittenwächter
9 Jahre zuvor

Wenn da der Hausmeister nicht mit dem Besen kommt. 😎 Diesmal war ich es aber nicht! :-p

Ist schon wieder Donnerstag?!

Hildegard
Reply to  Smilla
9 Jahre zuvor

Ist Donnerstags was Besonderes?

Smilla
Reply to  Hildegard
9 Jahre zuvor

Ja. Aus irgendeinem Grunde, werden wir hier oft sehr …also die Themen gehen dann so in eine völlig andere Richtung.., sie sind dann eher lebendiger Natur.

Das fängt manchmal schon am Mittwochabend an…. ich habe Winnie aber jetzt auch noch nicht gesehen…

whiskey
Reply to  Smilla
9 Jahre zuvor

sozusagen tantrisch *g*

SteffKo
9 Jahre zuvor

Wenn jemand fordert ( ist ja wohl schon mit dem Lesbenfriedhof geschehen ) das nach geschlechtlicher Gesinnung/Veranlagung getrennt wird, sollte aufpassen das nicht nach IQ getrennt wird. Sonst kann es passieren, dass er/sie/es vor dem Friedhof beigekratzt wird…

Mad Scientist
Reply to  SteffKo
9 Jahre zuvor

Leute mit solchen Forderungen (Lesbenfriedhof) sollte man nach der Kremierung in die Sanduhr stecken, damit sie wenigstens nach dem Leben mal etwas Anständiges und/oder Nützliches arbeiten (müssen) …

Das hat mit dem IQ nichts zu tun, sieser (sie-es-er) kann durchaus hochintelligent und trotzdem ideologisch komplett vernagelt sein. Beikratzen ist ungenügend, lieber mehr Erde drüber, damit es nicht riecht….

Thomas
9 Jahre zuvor

Auf dem Friedhof in meinem Dorf sollen in jüngster Zeit sogar Protestanten bestattet worden sein. O tempora, o mores.

McDuck
9 Jahre zuvor

Und an die scharfe Schnitte, die auf der anderen Seite liegt und mit ihrem Mann anbändelt, denkt sie wohl gar nicht?

Arno Nühm
Reply to  McDuck
9 Jahre zuvor

Warum sollte sie? Er ist ihr nicht mehr zur Treue verpflichtet, es heißt ja nicht zum Spaß „Bis daß der Tod euch scheidet!“

Smilla
Reply to  Arno Nühm
9 Jahre zuvor

Zum Glück. 🙂 Da denkt sich der Mann, „Wenn nicht jetzt, wann dann?“

pengi
9 Jahre zuvor

Ähm.. was ist an dem Namen ‚Samuel‘ so schlimm? oÔ

Roland_09
9 Jahre zuvor

Könnte bitte jetzt mal jemand der Frau ernsthaft anworten, statt immer nur diese Bloßstellerei?

Werte Dame, Schadensersatzforderungen richten Sie am besten mit Bild an Ihre Lokalzeitung. Die helfen Ihnen dann mit dem Friedhofsamt.

coffin corner
9 Jahre zuvor

„Vor bereits einem Jahr hbe ich Ihnen geschrieben und umfassende Auskunft von Ihnen bekommen die mir sehr beim Tod meines Mannes geholfen hat.“

Gibt es jetzt hier auch Beratung zum „Nachhelfen“ ?

Big Al
Reply to  coffin corner
9 Jahre zuvor

Womit der „Tag der offenen (Ofen)Tür“ beim Krematorium ab jetzt eine ganz neue Bedeutung hat.

Christian
9 Jahre zuvor

Mein Opa wollte deswegen auch schon auswandern.
Auf die Frage nach dem Warum antwortete er:

Früher wurden diese Leute noch ins KZ gesteckt.
Später nur noch ins Gefängnis.
Heute ist es legal.
Ich will hier weg, bevor es zur Pflicht wird!

Reply to  Christian
9 Jahre zuvor

Nicht im Ernst…

Christian
Reply to  Kitschautorin
9 Jahre zuvor

Nein. 🙂

Tzosch
9 Jahre zuvor

Ach komm jetzt, lass das bitte ein Fake sein. Oder eine frei erfundene Geschichte.

9 Jahre zuvor

Ne, Tzosch, ich halte das auch für ernst. Was mich mal dran erinnert, dass ich mal wieder einen schönen Aufklärungsartikel über Schwule, Lesben, Transgender und Bisexuelle schreiben könnte.

Werte Dame, offenbar höheren Alters und niederer Rechtschreibkenntnisse (die aber womöglich der Aufregung geschuldet sind):

Beruhigen sie sich. Ihr Mann ist nur tot und wird wohl kaum noch Unzucht mit dem Mann von nebenan treiben, auch wenn er vielleicht hübscher war als sie.

Schwule sind Menschen. Genauso wie sie. Allerdings gibt es einen gravierenden Unterschied: Viele von ihnen hätten kein Problem damit, wenn sie neben ihnen liegen würden. Die stört ihre Intoleranz recht wenig.

Smilla
9 Jahre zuvor

Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass Conchita den ESC gewonnen hat. Die Deutsche Bevölkerung hat sie auch auf den ersten Platz gesehen, dass wir dann peinlicherweise Austria nur 7 Punkte vergeben haben lag daran, dass wir so eine tolle Jury hatten (Achtung Ironie!)), deren Stimmen zählten. Ich will Sidos Favoriten gar nicht wissen….bei der Jury waren tatsächlich die Polen mit ihrer lasziven Busennummer hoch im Kurs. Das zeigt deutlich ein anderes Problem, was wir derzeit haben.

Conchita erhielt aus 13 Ländern volle 12 Punkte! Ich fand es grandios. Ich mag „old europe“, wir sind scheinbar doch nicht so intolerant und verkorkst! 12 Punkte aus dem katholischen Italien, Spanien, Portugal und aus England, Island, Irland, Finnland, Schweden, Niederlande, Belgien, Slowenien, Griechenland und auch aus Israel!

Das heißt doch, dass solche Anfragen bei uns und in vielen anderen Ländern zum Glück Einzelfälle sind und bleiben. Ich bin jedenfalls schlicht begeistert. 🙂

Smilla
9 Jahre zuvor

Bevor das falsch verstanden wird, das Problem sind nicht die Polinnen mit dem Busen, sondern dass wir von xx regiert werden, die von der Stimmung in der Bevölkerung keinen Ahnung haben. Sieht man auch schon derzeit an den Wahlplakaten…das Staatsfernsehen ist hier keine Ausnahme.
Wollen die noch keinen Friedhof so für sich? 🙂

Roland_09
Reply to  Smilla
9 Jahre zuvor

Gut, dass Du xx und nicht xy geschrieben hast… 🙂

Smilla
Reply to  Roland_09
9 Jahre zuvor

Da hast mich jetzt aber erwischt! Das sollte ein Platzhalter für ein ganz übles Schimpfwort sein, nicht für Mutti. Insofern müßte es übergreifend richtigerweise xx und xy heißen, ich korrigiere mich dahingehend, sonst unterschlage ich ja unseren gewichtigen Vizekanzler. 😉 Ich weiß auch derzeit gar nicht, ob die xx oder die xy schlimmer sind…oder welche Partei… ist doch alles derzeit eine Mischpoke….wenn ich die Pappkasper am Straßenrand derzeit sehe, kriege ich schon Bluthochdruck.




Rechtliches


41
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content