Kategorie: Frag doch den Undertaker

Seite 68

Telekom kündigen Sterbefall

Frag doch den Undertaker

Telekom kündigen Sterbefall

Wenn man nach dem Tod eines Verwandten den Telefon und/oder Internetanschluß kündigen möchte, muß man da bei der Telekom anrufen oder wie geht das? Da der Verstorbene mit der Telekom

Monopol auf dem Friedhof

Frag doch den Undertaker

Monopol auf dem Friedhof

Schön, dass es einen solchen Blog gibt, der so manche offenen Fragen beantworten kann. So eine hätte ich nämlich: In unserem Landkreis gibt es 2 Bestattungsunternehmen (der Einfachheit halber A

Bestatter wollten Lebenden holen

Frag doch den Undertaker

Bestatter wollten Lebenden holen

Habe gerade bei Bild.de gelesen, dass sich jemand einen Scherz mit Herrn Wollny erlaubt hat. Die haben ihm nachts die Bestatter ins Haus geschickt. Aber der Mann lebte noch! Vielleicht

i