DIREKTKONTAKT

Allgemein

Chasing Cars

Heute auf einer Trauerfeier gehört:

Auch nicht schlecht!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kumi
15 Jahre zuvor

Kommt gut auf Klavier. Eine der schönsten und melancholischsten Popballaden der letzten Jahre.

Dabei stehe ich normalerwese gar nicht so auf Popgedönse 🙂

15 Jahre zuvor

Gefällt mir auf dem Klavier wirklich gut.

Könnte man das Video in einer kleineren Version einbinden? So macht es nämlich das Template kaputt 😉

katz
15 Jahre zuvor

oh ich liebe das lied …
könntsch direkt anfange zu heulen!
heerje

Kampfschmuser
15 Jahre zuvor

Einfach nur klasse!

15 Jahre zuvor

Chasing Cars, hört sich wirklich super auf dem Klavir an. Tolles Lied.

Berurin
15 Jahre zuvor

Toll ;_;
*tränenwegwisch*

marc
15 Jahre zuvor

schönes lied. wobei die Qualitt des Spielers eher „geht so“ ist.

Eknoes
15 Jahre zuvor

Wow, wirklich nen schönes Lied!

Christian
15 Jahre zuvor

Generell hat Snow Patrol sehr schöne Lieder. Wenn Dir ‚Chasing Cars‘ gefällt, solltest du Dir vielleicht auch mal ‚Run‘, ‚Shut your Eyes‘ oder ‚The Finish Line‘ anhören. Das Album ‚Eyes Open‘ hat meinen CD-Wechsler lange Zeit nicht verlassen 🙂

Sind natürlich nicht so „klaviertauglich“ wie ‚Chasing Cars‘ aber auf jeden Fall hörenswert.

Astrid
15 Jahre zuvor

Hat er schön gespielt…bei euch bei der Trauerfeier aufgenommen, oder wie?

Zermalmer
15 Jahre zuvor

Ich habe das Video eben laufen lassen und nur den Ton gehört und dabei den „Ich hab die Zigaretten nicht vergessen“ gelesen….

Ich habe mehrfach geschluckt und mich an die ein oder andere Szene aus meinem Leben mit meinen Lieben erinnert…

Grüße
Andreas

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ich geb’s zu, ich bin einer von den 8%, denen gar keine Klaviermusik, egal was es ist, gefällt.
Sicher kann man diese Melodie auch mit einem anderen Instrument spielen. Vielleicht gefällt sie mir dann auch.

Jürgen
15 Jahre zuvor

Hmmm, schonmal irgendwo gehört 🙂

Konnte ich mir nicht verkneifen.

leo23
11 Jahre zuvor

besser spät als nie..;o))

„would you lie with me…“ – ob das wirklich so passend ist??? *g*




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex