DIREKTKONTAKT

Allgemein

Darstellungsprobleme II

Ein unsauber programmiertes (nicht zu s9y gehörendes) Plugin scheint Schuld an der verschobenen Darstellung gewesen zu sein.
Wenn jetzt noch jemand Probleme hat, dann bitte mal F5 drücken und gucken, ob es nicht besser wird, sonst bitte melden.

Danke

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mieze
15 Jahre zuvor

Rechts unter „Auch noch frisch“ erschien sonst immer der aktuellste Beitrag ganz oben. Jetzt ist der neuste Beitrag „Ich bleibe hier“ und „Wir bezahlen sowieso nicht“.
Bin nicht sicher ob das Absicht ist oder auch ein Fehler. =)

Chris
15 Jahre zuvor

@1 und Tom… Bei mir gibt’s des gar nich…

15 Jahre zuvor

@Mieze: Das ist schon richtig. Die Rubrik heißt ja „Auch…“ und startet mit dem Eintrag, der direkt vor dem letzten auf der Startseite war 🙂

Schreibt Tom jetzt einen neuen Beitrag, rutscht der letzte Eintrag der ersten Seite an die erste Stelle unter „Auch noch frisch“

Wolle
15 Jahre zuvor

INDIANER!… Servus…

Also unter Linux – Firefox 3 is der Content-Teil genauso breit wie die rechte Spalte…
Unterm 2er funzt es ohne Probleme…

gerd
15 Jahre zuvor

Mal nebenbei bemerkt: Das Aussehen des Weblogs finde ich klasse. Es ist so einprägsam und typisch. Gut finde ich auch die Seitenleiste, die so manche Überraschung bietet.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex