DIREKTKONTAKT

Internes

Das beste deutsche Weblog?

orgel

Nachdem wir gemeinsam 2007 schon mal den Userpreis der Deutschen Welle für das beste deutsche Weblog gewonnen haben, erhalte ich gerade die Benachrichtigung, daß das Bestatterweblog auch in diesem Jahr wieder für The_Bobs nominiert wurde.

Hier kann man abstimmen, es geht dabei um den Useraward.
Über die eigentlichen Preise stimmt eine Jury ab.

Bitte fleißig mitmachen. Das Bestatterweblog hat ja am 16. April Geburtstag und es wird fünf Jahre alt.
Ein kleiner Grund zum Feiern, sowieso.
Aber so ein Preis, das wäre natürlich ein besonders schönes Geschenk und eine Anerkennung für meine Arbeit und Eure fleißige Teilhabe.

Also abstimmen!!!

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung bei den achten Deutsche Welle Blog Awards The BOBs.

Deine Webseite ist aus insgesamt über 3200 Vorschlägen ausgewählt worden und in einer der 17 Kategorien nominiert worden.

Die BOBs sind ein internationaler Award der Webseiten in elf Sprachen auszeichnet. Die Auswahl der deutschsprachigen Nominierungen wurde von dem deutschen Jurymitglied Patricia Cammarata (Das Nuf) getroffen. Die Nominierungen in den anderen Sprachen wurden jeweils von einem erfahrenen Jurymitglied aus dem entsprechenden Sprachraum ausgewählt.

In den sechs Hauptkategorien konkurrieren Webseiten aus allen elf Sprachen miteinander.

Die deutschen Nominierungen hier:

(Link)

Weiterhin gibt es die Sprachkategorie „Best Blog Deutsch“ mit elf deutschsprachigen Nominierungen.

Und wie gewinnt man nun?

Auf zwei Wegen. Entweder über die Online-Abstimmung, die heute um 12.00 Uhr startet (Publikumspreis), oder durch die Entscheidung der internationalen Jury, die sich am 1.Mai in Berlin trifft, um über die Jurypreise in den Hauptkategorien zu entscheiden.

Alle Gewinner werden am 2.Mai bekanntgegeben.

Wir laden dich ein, auf der Webseite der BOBs mutige und kreative Projekte aus anderen Sprachräumen zu entdecken. Wir haben für alle Nominierten in den Hauptkategorien Beschreibungen in allen elf Sprachen (also auch Deutsch), in allen anderen Kategorien in Englisch.

Falls du einen Banner für deine Seite möchtest, findest du mehrere auf der BOBs-Seite.

Wir wünschen dir viel Glück

Herzliche Grüße

Gabriel González

Gabriel González Zorrilla – Project Manager
Deutsche Welle
The BOBs – Blog Awards

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rainer
11 Jahre zuvor

Ich hätte ja gerne für dich gestimmt, aber ohne Facebook oder Twitter gehts ja nicht. Also dann halt nicht.

Trotzdem Glückwunsch an dich.

11 Jahre zuvor

Selbiges bei mir. Ich würde gerne für Dich abstimmen, aber den social-media-kram brauch ich nicht.

Karin
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Gleichzeitig schließe ich mich den Vorrednern an.

Tzosch
11 Jahre zuvor

Gratuliere zur Nominierung.
Leider kein FB und Twitter!

P.
11 Jahre zuvor

Und ich könnte abstimmen .. kann nur die Seite nicht aufrufen .. der lädt minutenlang, ohne auch nur einen Buchstaben anzuzeigen :-/

11 Jahre zuvor

Mal abegesehen davon, dass es natürlich jedem selbst überlassen bleibt, wo er dabei ist und wo nicht. Seit wann ist Kugel plus kein Social Medium?

Althäea
11 Jahre zuvor

Also da ich eh bei Facebook bin dachte ich dann kann ich diese Veruntreuung meiner Daten auch noch rechtfertigen. Aber leider hat es auch nach der 2. Abstimmung durch mich keinen Aufwärtsschub gegeben 🙁 komisch ging das 2007 nicht einfacher?

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Schade, dass man zum Voting verlinkt sein muss mit solchen ätzenden Social-Dingsbummsen …

Sascha
11 Jahre zuvor

Habe auch eben abgestimmt via Facebook – mit Althäea zusammen haben wir also immerhin schon mindestens 2 von 203 Stimmen, aber unser aller liebstes Blog dümpelt immer noch bei 0% – seltsam.

Althäea
11 Jahre zuvor

Aber mal ne Frage an Tom wirst du eigentlich wieder Podcasts aufnehmen? Ich fand die so toll.

Aber wenn dazu die Zeit fehlt kann ich es auch verstehen.

11 Jahre zuvor

auch abgedingst, hat auch fast nicht weh getan, über Twitter ist es auch weniger schmerzhaft 😉

Mona
11 Jahre zuvor

Ich habe versucht abzustimmen, aber der Link lädt und lädt und lädt und ich komme nicht weiter, versuche es später noch einmal 🙁
LG Mona

Maethae
11 Jahre zuvor

Abgestimmt. Das war damals aber auch so. Wann immer da für Tom abgestimmt wurde, gezählt hat es irgendwie immer nur beim Blog „Behindertenparkplatz“.

gs75x
11 Jahre zuvor

Jepp…ohne Fratenzbuch etc. gehts wohl nicht. Nix für mich, ohne ausschweifen zu wollen.
Sorry!
Ansonsten hättest Du und GNIT wohl Stimmen (von mir) bekommen.
Interessant scheint Jule´s Blog. Da lese ich mich mal rein.

Wieso muss die Deutsche Welle User für diese Dienste generieren?
Sie könnte doch wenigstens ein Voting über die eigene Seite möglich machen, oder bin ich blind oder blöd??
Ok…

Tim
11 Jahre zuvor

Habe das gleiche Problem wie andere: gleich die Seite aufgerufen, um für Dich zu stimmen, denn Dein Blog ist einfach großartig, aber Abstimmen dort geht nur mit Facebook oder Twitter-Account, die ich nicht habe/brauche. Stattdessen hier ein GANZ GROSSES LOB an Dich 🙂

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Bei mir das Gleiche… hätt ja gern abgestimmt, aber nicht mit dieser Fatzebock/Twitter-Verlinkung…

Althaea
11 Jahre zuvor

Jules Blog habe ich auch mal angefangen ist echt gut.

Also Tom nein ich verlasse dich nicht.Bist mein aller liebster.

tii
11 Jahre zuvor

Auch ich bin nicht in sozialen Netzwerken unterwegs – also musst du wohl auch auf meine Stimme verzichten.
Kannst du den Zuständigen nicht mal eine Nachricht schreiben, das ohne dieses Angemeldetsein zu machen?? Das sollte doch auch gehen.

-tii




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content