DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hundecontent

orgel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
12 Jahre zuvor

Hund mit Bhudda – sehr schön.

12 Jahre zuvor

Ja, ja, im Flur 😉

Ich wusste, dass der den Himmel sieht! *gg*

Althäea
12 Jahre zuvor

Dieser Budda imme tztz

Och was für ein süßes Hundchen

12 Jahre zuvor

Sonnenschein auf Buddhas Plauze
endlich hält der Kerl die Schnauze!

Mona
12 Jahre zuvor

Sehr schön und so entspannt:-)
LG Mona

IchbinkeinTroll
12 Jahre zuvor

Na ich hoffe, der Hund muss nicht in der Hütte wohnen.

12 Jahre zuvor

Hey, du freundlicher Kumpel in schwarz-weiß,

falls dich die Aura dieses Brabbelbuddhas blendet, leih ich dir mein kuhles Accessoire. Und immer schön die Öhrchen auf Durchzug schalten, das mach ich auch immer so.

Alles Liebe dir (und immer 1 vollen Futternapf!)

Robin Hund
Nervlich geprüfter renitenter Rentner

[img]http://u.jimdo.com/www29/o/sdd6290acddf7f73e/img/i96272dfad86db85a/1326901852/std/image.jpg[/img]

12 Jahre zuvor

@Kall: DAS ist der Buddha im Garten. Der andere ist der Buddha im Flur.

12 Jahre zuvor

Dann kriegt der im Flur seine Infos eben aus dem Garten, das ist bei Buddhas so …

Mona
12 Jahre zuvor

Zwar keinen eigenen Garten dafür einen riesen Stadtpark zum tobem vor der Tür:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/809/1000806yv.jpg/][IMG]http://img809.imageshack.us/img809/7070/1000806yv.jpg[/IMG][/URL]
LG Mona

Mona
12 Jahre zuvor

…..und für Regenschauer ist der Hund auch gerüstet:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/62/1000428j.jpg/][IMG]http://img62.imageshack.us/img62/3001/1000428j.jpg[/IMG][/URL]
Nein, das war ein Scherz, eine Freundin ohne Hunde-Erfahrung hat es gut gemeint und wir haben den Regenmantel bei ihr gleich „angezogen“ und dar gelassen 🙂
Aber der gute Wille zählt oder?
LG Mona

12 Jahre zuvor

Hihi, Mona, dein Hund zeigt deutlich seine Begeisterung für den Regenmantel. Ich musste mal mit einem Halstuch raus – WAR das peinlich!

Mona
12 Jahre zuvor

@Robin Hund-Bakenfalter:
Das kann ich mir vorstellen 🙂 Der Hund von heute trägt halt nur Halsband oder Geschirr….
Liebe Grüße,
Mona

12 Jahre zuvor

Noch viel schöner als der Buddha sind ja die „Stöckchen“, auf denen die Hundepfoten so besitzergreifend liegen.

monoli
12 Jahre zuvor

Ich hätte euch gerne meinen Hund gezeigt, aber der Spamschutz lässt mich nicht.

Schade 🙁

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich hätte euch gerne meine Katze gezeigt, aber die läßt mich auch nicht. Die filetiert mich, wenn ich der so ein Cape anziehe. Oder mich ihr mit einer Sonnebrille nähere…Katzenbesitzer sind schon gebeutelte Menschen.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex