DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das Feuchtgebiet muss warten

Gestern war ich zu müde, um mir Charlotte Roche beim Bestatter anzugucken. Ich habe es mal aufgenommen, komme aber heute Morgen nicht dazu, mir das mal zwischendurch anzuschauen. Also muß Miss VIVA warten.

Ich hatte mal einen Festplattenrecorder, bei dem konnte man Beiträge auch in anderthalbfacher Geschwindigkeit abspielen, mit Ton. Das war so gut gelöst, daß die Leute dann zwar sehr schnell geredet und sich bewegt haben, aber keine Mickey-Mouse-Stimmen hatten. Um mal schnell einen Beitrag durchzugucken, war das ebenso geeignet, wie man auch lange Verfolgungsjagden in Action-Filmen angenehm verkürzen konnte, ohne die Dialoge zu verpassen.

Leider ist der Recorder kaputtgegangen und mein derzeitiger Apparat ist in vielen Dingen viel besser ausgestattet, jedoch diese Schnellfunktion hat er leider nicht. Ich glaube für solche Sendungen wäre das aber gut geeignet.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tina
15 Jahre zuvor

Die folgen sind auf der seite des wdr auch schon online. Insgesamt fand ich es bisschen langweilig. Wenig Aktion dafür umso mehr Dialoge die mehr oder weniger interessant waren.

Ego
15 Jahre zuvor

Hey Bestatter,
du siehst zuviel Unterschichten-TV 😉

Auf http://www.3sat.de ist die Mediathek, auf der kannst du alle Folgen ansehen. Die v. gestern Abend und auch alle anderen. Das wird aber nicht immer so sein, daher nicht allzu lange warten.

Gruesse
Ego

Kampfschmuser
15 Jahre zuvor

Ich schaue es gerade in der Mediathek.

Ich mag Frau Roche. Aber die Optik mit hochgestecktem Haar steht ihr überhaupt nicht. Mir ist auch nie aufgefallen, dass sie leichte Hängeschultern hat. Frau Roche, mehr Haltung bitte. 😉

Falk
15 Jahre zuvor

Es gibt sogar Recorder, mit denen man mit einem Knopfdruck zum Abspann springen kann. Der hat mir schon viele Abende gerettet 🙂

A propos „Miss VIVA“. Der angezeigte Spamschutz-Code lautet: „39MTV“ … sehr interessanter Zusammenhang.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content