Gestern war ich zu müde, um mir Charlotte Roche beim Bestatter anzugucken. Ich habe es mal aufgenommen, komme aber heute Morgen nicht dazu, mir das mal zwischendurch anzuschauen. Also muß Miss VIVA warten.
Ich hatte mal einen Festplattenrecorder, bei dem konnte man Beiträge auch in anderthalbfacher Geschwindigkeit abspielen, mit Ton. Das war so gut gelöst, daß die Leute dann zwar sehr schnell geredet und sich bewegt haben, aber keine Mickey-Mouse-Stimmen hatten. Um mal schnell einen Beitrag durchzugucken, war das ebenso geeignet, wie man auch lange Verfolgungsjagden in Action-Filmen angenehm verkürzen konnte, ohne die Dialoge zu verpassen.
Leider ist der Recorder kaputtgegangen und mein derzeitiger Apparat ist in vielen Dingen viel besser ausgestattet, jedoch diese Schnellfunktion hat er leider nicht. Ich glaube für solche Sendungen wäre das aber gut geeignet.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: feuchtgebiet, muss, warten?
Die folgen sind auf der seite des wdr auch schon online. Insgesamt fand ich es bisschen langweilig. Wenig Aktion dafür umso mehr Dialoge die mehr oder weniger interessant waren.
Hey Bestatter,
du siehst zuviel Unterschichten-TV 😉
Auf http://www.3sat.de ist die Mediathek, auf der kannst du alle Folgen ansehen. Die v. gestern Abend und auch alle anderen. Das wird aber nicht immer so sein, daher nicht allzu lange warten.
Gruesse
Ego
Ich schaue es gerade in der Mediathek.
Ich mag Frau Roche. Aber die Optik mit hochgestecktem Haar steht ihr überhaupt nicht. Mir ist auch nie aufgefallen, dass sie leichte Hängeschultern hat. Frau Roche, mehr Haltung bitte. 😉
Es gibt sogar Recorder, mit denen man mit einem Knopfdruck zum Abspann springen kann. Der hat mir schon viele Abende gerettet 🙂
A propos „Miss VIVA“. Der angezeigte Spamschutz-Code lautet: „39MTV“ … sehr interessanter Zusammenhang.