DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das praktische Regal

Mehrere Leser machen mich gerade auf das Sargregal aufmerksam. Das hatten wir doch schon, denke ich und schaue bei den entsprechenden Artikeln nach. Aber siehe da, das sind alte Artikel aus der WordPress-Zeit dieses Blogs und und da gibt es keine Bilder mehr.

Also hier dann nochmals der Hinweis auf das Sargregal.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Designierter Sårgösond
15 Jahre zuvor

Schraubst du schon oder lebst du noch?

a.my@gmx.de
15 Jahre zuvor

Sargmöbel als wunderschöne Unikate gibt es auch in Deutschland z.B. bei:
http://www.annasiotto.com/deutsch/sarg.htm#sarg

15 Jahre zuvor

Endlich mal praktische Möbel *g*

wedge
15 Jahre zuvor

Gab es früher auch schon. Die so genannten Bauerntruhen. Zu Lebzeiten wurden darin die Habseligkeiten aufbewahrt, und von Hof zu Hof transportiert, und nachher diente die Truhe als Sarg. Deswegen gibt es davon so wenige Originale.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Im Urlaub kann man das Regal auch als Gepäckbehälter auf dem Autodach verwenden. Die rundgelutschten Grauen sehen auch nicht besser aus. Jedesmal, wenn ich so ein hässliches Ding auf einem Autodach sehe, denke ich: „So, hat die Oma auch mit müssen.“
Ich möcht auch gar nicht wissen, wie oft so ein Teil schon Zweckentfremdet wurde.
Wenn man die Bestimmungen genau durchsieht, und überlegt, müßte das doch eigentlich legal sein – oder?

Miri
14 Jahre zuvor

Nichts für mein Wohnzimmer! 🙂
Im Artikel heißt es, dass es nach dem Tod auseinander geschraubt und als Sarg benutzt wird, da frage ich mich, gibt es Leute, die sowas wollen würden? Na ja, vielleicht wieder mal nur in Amerika 🙂




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex