DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Der Bestatter im TV

orgel

Hallo Tom,
im Fernsehen läuft die Serie „Der Bestatter“ bei dem ein Bestatter Kriminalfälle löst. Warum hast Du dazu noch nichts gesagt und diese Serie empfohlen?

Wenn es an der Serie etwas zu empfehlen gäbe, hätte ich es getan. Und es ist besser, daß ich nichts dazu sage.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ein anderer Stefan
8 Jahre zuvor

Das nennt man dann wohl vielsagende Stille. Nisi nil bene…

Lochkartenstanzer
Reply to  ein anderer Stefan
8 Jahre zuvor

@ein anderer Stefan:

wenn schon, dann

de mortuis nisi nil bene…

Lochkartenstanzer
Reply to  Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

@Lochkartenstanzer:

Muß natürlich heißen

de mortuis nil nisi bene…

ein anderer Stefan
Reply to  Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

@Lochkartenstanzer:
reicht doch auch in der Kurzform – und ich nehme mal stark an, dass die Schauspieler noch leben…

Lochkartenstanzer
Reply to  ein anderer Stefan
8 Jahre zuvor

@ein anderer Stefan:

Für manchen sind die gestorben. 🙂

PS: Den Tatortreiniger vom NDR finde ich hingegen ganz gut gelungen. 🙂

shivling
8 Jahre zuvor

*prust* In dem Zusammenhang meine ich mich NICHT zu erinnern, dass Tom etwas zu der Serie »Diese Kaminkis« im ZDF gesagt hätte… 😉

duuduu92
Reply to  shivling
8 Jahre zuvor

@shivling: Die waren zumindest noch lustig

Rita Eva Neeser
8 Jahre zuvor

Ihr müsstet einmal das Original in Schwyzerdütsch hören, zum aus der Haut fahren. Und die „Hochdeutsche“ Übersetzung zieht einem die Schuhe aus. Es ist eine typische Produktion des SRF – wir möchten so gerne, aber wir können es nicht.

Werner
8 Jahre zuvor

Hallo Tom,
Ich habe mir das mal kurz angesehen,und ich finde das man sich sowas ersparen sollte. Es kommt echt nee Menge mist im Fernsehen.
Wenn ich bedenke was die an Gebühren einnehmen,graust es mich

Glückauf
8 Jahre zuvor

Ich kenne zwar keinen Nisi nil bene…
Da fällt mir aber etwas anderes (OffTopic) ein.
Schalom = Friede
El Schalom = Elfriede ?

Josef
8 Jahre zuvor

Die Sendungen, in denen Bestatter vorkommen, werden immer inflationärer. Das macht die Qualtät nicht besser!

QLance
8 Jahre zuvor

@Glückauf, ich hab dich positiv gewertet, denn man muss auch mal lachen können und auch dürfen 🙂




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content