DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der Gewinner steht fest!

nummer9

Somit hat der 9. Name auf der vorherigen Liste gewonnen und der Gewinner ist:

Jochen, der große Platsch

Herzlichen Glückwunsch!
Die Adresse gebe ich sogleich an die kubiq GmbH weiter und hoffe, daß das schöne neue iPad bald beim Gewinner eintrifft.

Viel Freude mit dem neuen Gerät!

An alle anderen Teilnehmer, die diesmal leer ausgegangen sind, sage ich trotzdem ein herzliches Dankeschön fürs fleißige Knobeln und Mitmachen.
Allen anderen, die nicht so auf Gewinnspiele stehen, sage ich Dank für ihre ellenlange Geduld mit uns Spielkindern.

So, das iPad ist weg, jetzt kann der Weltuntergang kommen.

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. Dezember 2012

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Carlos
    11 Jahre zuvor

    Glückwunsch an den Gewinner, viel Freude damit.
    Und danke fürs Gewinnspiel, hat Spaß gemacht. 🙂

    Carlos
    11 Jahre zuvor

    Ah, und vor dem Weltuntergang bitte noch die Lösungen, sonst sage ich den nämlich ab.
    Ich will ja schliesslich wissen, was ich falsch gemacht habe.

    Henning
    11 Jahre zuvor

    Ja, die Lösung wäre toll, zu jeder Antwort die korrekte Lösung, ggf. mit Lösungsweg.

    Brisch
    11 Jahre zuvor

    Auch von mir Glückwunsch an Jochen, den großen Gewinner. 🙂

    Und an Tom ein dickes DANKESCHÖN für dieses tolle Gewinnspiel.
    Auch wenn ich nun nicht gewonnen habe, hat es mir richtig großen Spaß gemacht. .
    Und so wirklich habe ich sowieso nicht an einen Gewinn geglaubt,
    denn bisher war immer so – die Nieten sind immer meine. 😉

    Ich fand es jedenfalls schon prima, dass ich mit meinem Ergebnis überhaupt richtig
    war und an der Verlosung teilgenommen habe. Das ist doch auch schon ein Erfolgserlebnis.
    So und nun kann ich mich wieder in Ruhe auf meine Weihnachtsvorbereitungen konzentrieren. 🙂

    SchroederX
    11 Jahre zuvor

    Herzlichen Glückwunsch!

    Matthias
    11 Jahre zuvor

    Hmm… war ich derjenige Matthias der da in der Liste als Matthias drinstand? Gibt ja relativ viele. Falls ja, erzähle ich hier mal eine Geschichte, wie mich Apple-Produkte mobben und warum ich nun zum zweiten Mal kein iPad gewonnen habe 😉

    Winnie
    11 Jahre zuvor

    Herzlichen Glückwusch an den Gewinner unbekannterweise und immer positiv denken, damit Du das Gerät noch vorm Weltuntergang bekommst und testen kannst. Dann hast Du wenigstens im Nirwana oder sonst wo noch was zu erzählen. 😉

    Anne-Katrin
    11 Jahre zuvor

    Mist, eine Stelle im Zufallsgenerator weiter wär prima gewesen 😉
    Aber es hat riesigen Spaß gemacht, vielen Dank für deine Mühen. Freu mich auf das nächste Weihnachten 🙂
    Und dem Gewinner herzlichen Glückwunsch!!

    Althaea
    11 Jahre zuvor

    Ja die Lösung hätte ich auch gerne. 🙂

    Nicki
    11 Jahre zuvor

    Meinen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 🙂
    Und vielen Dank für das tolle Spiel, hat wirklich Spaß gemacht.

    Nicki

    sakasiru
    11 Jahre zuvor

    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön, auch für die Mühe, die du dir mit den Fragen und der Beantwortung der ganzen Mails gemacht hast.
    Zwei Fragen hätte ich noch: Erstens, was für eine App ist das da oben? „Klicken oder Schütteln“ klingt nett!
    Und zweitens, wie viele haben denn eigentlich mitgemacht?

    Platschgefährtin
    11 Jahre zuvor

    hihihihihihihihi…. Ihr glaubts ja nicht … ich sitz hier schon die gaaanze Zeit auf glühenden Kohlen weil der Platsch mal wieder ohne Handy unterwegs ist und ich ihm diese geilen Nachrichten nicht zukommen lassen kann. Da kommt der eben zur Tür rein muffelt mich noch komisch an was ich den so grins…. ich mich wieder am zusammen reißen und ganz ernst erstmal den Vorpost am vorlesen mit den ganzen Namen und ihm im Zweifel lassen könnte ich eventuell der genannte Jochen sein. Tief Luft geholt und den Gewinner Post gaaaanz langsam vorgelesen …. dann der große Platsch ausgesprochen und schooon ist dieser welcher vor mir förmlich am Platzen 😀 … er hat so ungläubig geschaut herrlich dann brach das große Grinsen durch immer noch sitzt er hier und glaubt es noch nicht… oh Leute wenn ihr das Gesicht gesehen hättet … ich hätte echt mit Kamera bereit stehen sollen. Gestern noch beim absenden der Mail hab ich ihm mut zu gesprochen und auch wenn er nit gewinnt den Spass wars doch wert, jeden Tag haben… Weiterlesen »

    Tinchen
    Reply to  Platschgefährtin
    11 Jahre zuvor

    Man hat das laut geplatscht *lach*
    Schön, dass Du das so nett erzählt hast, jetzt gönn ichs Euch richtig! Herzlichen Glückwunsch!

    Big Al
    Reply to  Platschgefährtin
    11 Jahre zuvor

    Herzhaften Glückwunsch aus etwas weiter oben im H…..-Land.
    B. A.

    dem Himmel so nah
    11 Jahre zuvor

    Herzliche Gratulation an Jochen und viel Spass mit dem iPad!

    *applaus*

    Ein grosses Danke an TOM für das coole Gewinnspiel und die spannenden Momente 🙂

    Der große Platsch
    11 Jahre zuvor

    Juhuu!

    Ich kann es noch kaum glauben!
    Ein Eipäd!
    Vielen dank an meine liebe Platschgefährtin, denn ohne sie hätte ich gar nicht teilgenommen.
    Vielen dank auch an Kubiq für diesen tollen Preis.
    Danke an all die lieben Mitspieler die mich hier beglückwünschen.
    Aber am aller Wichtigsten: 1000 Dank an den lieben Peter und sein tolles Bestatterweblog.
    Ein wunderbares Weihnachtsfest, dir und deiner Familie und möge es dir im neuen Jahr gesundheitlich besser gehen!

    11 Jahre zuvor

    Mich würde ja jetzt mal ein wenig Statistik interessieren: Wieviele richtige Lösungs-Einsendungen gab es? Wieviel falsche 😉 …

    Lindenblatt
    11 Jahre zuvor

    Das war schon klasse. Allein das Mitspielen war ein Gewinn! Und herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner!

    Konni Scheller
    11 Jahre zuvor

    Herzlichen Glückwunsch – das Spiel war klasse gemacht und hat sicher mehr als einen Tag Arbeit gemacht. Grüße auch an den Sponsor!

    Held in Ausbildung
    11 Jahre zuvor

    BESCHWERDE!!!

    Die Ziehung der Lottozahlen äh Gewinner war sicherlich nicht notariell beglaubigt! Protest! Ich möchte SOFORT (einself!!!!!!) ein iPähd gewinnen, sonst verklage ich dich! Sträflich.. oder so.

    Schicke meinen Gewinn an pron-long-dingdong@johnny.com

    😀 😀 😀

    und Glückwunsch dem Gewinner!

    Flo
    11 Jahre zuvor

    Meine Glückwünsche dem Gewinner! Und ein Riesen-Dankeschön an TOM für das Rätsel!

    wilma jones
    11 Jahre zuvor

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Jetzt bin ich sehr auf die Lösungen gespannt.

    11 Jahre zuvor

    Gratuliere dem Gewinner!! (Aber ein bisschen traurig bin ich auch….)
    Hat trotzdem Spaß gemacht. Die Birne hat manchmal ganz schön geraucht 😉

    Öschi
    11 Jahre zuvor

    Jetzt is Birne hohl – Feiertage kommen – Platz für Allohol – dann Birne noch mehr hohl
    schee wars – spannend wars – lustig wars – und nu: des wars dann.
    aus is und gar is und schad is dass wahr is!!

    Rene
    11 Jahre zuvor

    Auch von mir kommen natürlich herzliche Glückwünsche an Jochen!

    Und auch nochmal hier öffentlich vielen Dank an tom für die schöne Rätselei. Sie hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich an kleinen Stellen ob der etwas schwierigeren Aufgabenstellung dich etwas verflucht habe 😉 Dafür hast du mir eine schöne Idee für einen neuen Mystery-Geocache geliefert ^^

    Und natürlich auch noch Danke an kubiq, die mit dem Gewinn natürlich das ja erst so ermöglicht haben.

    Mona
    11 Jahre zuvor

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Freude mit dem neuen „Spielzeug“ 🙂
    Liebe Grüße, Mona




    Rechtliches


    26
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex