DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gewinnspiel fast zu Ende

So, aus allen Einsendungen wurden jetzt diese Namen gezogen:

Rene
Bastian
Miriam
Matthias
Carsten
Ulrich
Elena
Frau Schmidt
Jochen
Anne-Katrin
Jessica
Uwe

Ich muß noch Zettel schnippeln und beschriften und dann wird blind gezogen.

Alle, die nicht so heißen, wie die Leute da oben, haben leider jetzt schon Pech gehabt.

Trotzdem vielen Dank fürs Mitspielen!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. Dezember 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Ach schade, aber das Rätseln hat Spaß gemacht als alter Gagolga-Fan und ich drücke den bisher gezogenen fest die Daumen! 🙂

Liebe Grüße, Tina

Tante Tina
11 Jahre zuvor

Schade 🙁 , hat aber Spaß gemacht!! allen, die dabei sind VIEL Glück !!

Torsten
11 Jahre zuvor

Naja, dann muss ich mich diese Woche wohl doch noch nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau umschauen.
Mitraten hat aber trotzdem Spaß gemacht.

t
Reply to  Torsten
11 Jahre zuvor

Ja, genau dieses Problem hatte auch ich beschlossen, durch einen iPad-Gewinn zu loesen.
Moechte vielleicht jemand meine Seele gegen ein tolles Weihnachtsgeschenk fuer meinen Mann tauschen?

Torsten
Reply to  t
11 Jahre zuvor

Für Männer ist es ja einfach etwas zu finden, einfach beim Geschenk nach folgender Methode vorgehen:

– Braucht es Strom?
Wenn ja schonmal sehr gut, falls immer noch unsicher weiter mit Frage 2:
– Gibt es das auch mit Fernbedienung?

Garantiert 90% Trefferquote.
Gibt’s vielleicht ähnliche Tipps für Frauengeschenke?

t
Reply to  Torsten
11 Jahre zuvor

Danke Torsten! Dann ist es ja total einfach!
Ich schenke ihm eine Heizdecke mit Fernbedienung!! 🙂

lieber nicht
11 Jahre zuvor

Und was ist mit dem armen GONZOLONGDICK56?

McDuck
11 Jahre zuvor

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex