DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der Pirat und der Tod

orgel

eingesandt von Carmen und Henning

Ratgeber für Schwerhörige

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 26. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
9 Jahre zuvor

Interessante Animation, aber bin ich hier der einizg Doofe, der einen Sinn sucht und keinen findet?

Rumpel
Reply to  Winnie
9 Jahre zuvor

Das ist einfach nur Unterhaltung. Gibt es noch was von:
https://www.youtube.com/watch?v=IAHtwrv9GhI

twl
9 Jahre zuvor

Sehr cool.
Hmm, Winnie- ob doof, weiß ich nicht, aber eine tiefe Botschaft steckt für mich auch nicht drin…
Außer, dass die Langeweile des Todes dem Piraten den Tod durch Verdursten erspart hat. 😀
Aber ich mag solche Kurzfilme. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit da drinsteckt…

Heidi
9 Jahre zuvor

seht gut




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content