DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Diana Rigg verstorben

Mit Schirm, Charme und Melone, so hieß die britische TV-Serie, die im Original „The Avengers“ hieß und in den 60er Jahren erstmals über die Bildschirme flimmerte.
Hauptfigur der Serie war der etwas blasiert wirkende Agent John Steed, dargestellt von Patrick Macnee. Neben ihm spielte Diana Rigg die Agentin Emma Peel. Die Figur war intelligent, unabhängig und wehrhaft und deutlich lässig angelegt. So hatte gerade Emma Peel einen großen Fankreis.

Die Darstellerin Diana Rigg ist nun im Alter von 82 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/nachruf-auf-diana-rigg-mrs-peel-wir-werden-gebraucht-a-d1079c9f-8ad7-4855-a953-529607804e67-amp
gemeldet von Henning


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. September 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content