DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Quadratur des Kreises

Kommt Sandy in mein Büro und sagt: „Stell Dir vor, Chef, was die Kundin gerade gefragt hat.“

„Was denn?“

„Die fragte: Gibt es diese runden Kränze auch in eckig?“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Malte
16 Jahre zuvor

Und, gibt es sie?

Ronin
16 Jahre zuvor

lol! Is doch ma ne idee eckige Kränze!

dot tilde dot
16 Jahre zuvor

pro-dukt-i-dee!!!

.~.

dude
16 Jahre zuvor

Ein eckiger Kranz ist m. E. nicht wirklich etwas allzu ausgeflipptes. Nicht schwieriger herzustellen als ein runder und wem es besser gefällt.

Aber manche Leute finden ja alles verrückt.

manu
16 Jahre zuvor

war sicher ne architektin…

Andy
16 Jahre zuvor

@dude: Ich hab schon zugesehen wie diese Kränze gemacht werden, ich glaube ein Eckiger wäre durchaus ein wenig schwieriger.

Zumindest spontan denk ich dass das teilweise arges Gefummel werden würde

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Ich hörte mal einen Amerikaner im Burger King sagen "A cheeseburger without cheese, please…"




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content