DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dieser nette Kerl gibt mir Ruhe und Gelassenheit

Die Kraft eines Buddhas am Arbeitsplatz ist einfach nicht zu unterschätzen.

buddha

Als Antwort auf die Frage von Leserin Gudrun, wie es auf meinem Schreibtisch aussieht.

Okay, das Gesamtbild trage ich noch nach:

schreibtisch


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 20. August 2015 | Peter Wilhelm 20. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Josef
8 Jahre zuvor

Na,Na, was steht denn da für ein derber Spruch?

duuduu92
8 Jahre zuvor

Aber, aber Peter, das beantwortet die Frage nicht, wie es AUF deinem Schreibtisch ausschaut! 😉

Reply to  duuduu92
8 Jahre zuvor

@duuduu92: Gerne nachgereicht. Siehe Artikel.

Leo
8 Jahre zuvor

Also, wenn ich mir so dein facebook-Foto anschaue und dann den Buddha..;o)))
Habe mal per Mail eine kleine Spielerei mitgeschickt, viel Spaß damit!

Die Leo.

P.S.: Wird natürlich NICHT verkommerzialisiert o.ä.! *g*

Josef
8 Jahre zuvor

Wenn Peter uns mal zum Essen nach Hause einladen würde, könnten wir bei der Gelegenheit den Schreibtisch inspizieren! Und Nachmittags nach dem Kaffee den Rest der Wohnung! 🙂

Reply to  Josef
8 Jahre zuvor

@Josef: Wenn ich Euch mal zu mir nach Hause einlade, dann könntet Ihr zuerst die Parterre putzen und dann das 1. Obergeschoß. Bis Ihr zu meinem Büro kämt, wäret Ihr müde.

Georg
8 Jahre zuvor

Zigaretten??? Na da wird doch wohl nicht im Haus geraucht :O tzetzetze

😉

Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg: Wer nicht raucht, darf gar nicht rein ins Allerheiligste.

Georg
Reply to  Peter Wilhelm
8 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:

Ich rauche ja auch aber nie und nimmer in der Wohnung
alleine dieser Nikotinfilm der sich auf Möbel und noch schlimmer Bücher absetzt *Grusel

Leo
Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg:
NEEEIN, das ist nur Deko…

Beste Grüße an alle Aushilfssektionsgehilfen,

die Leo.

pluvia
Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg: Das sind keine Zigaretten, das sind Räucherstäbchen. 😉

Glückauf
8 Jahre zuvor

Buddha seh ich. Ist DAS derFlur?!?

Leo
Reply to  Glückauf
8 Jahre zuvor

@Glückauf:
Was genau willst du sagen / fragen / wissen???

Olaf K.
8 Jahre zuvor

Nettes Bild 🙂 Und was das Allerheiligste betrifft: das mit dem Rauchen bekäme ich noch hin, aber das mit dem Putzen… ääääh… nee. Dann lieber auf ein paar Käffchen (und Puddingkrapfen natürlich) irgendwo in einem netten Café 😉 Ich übernehme auch die Rechnung…

Georg
Reply to  Olaf K.
8 Jahre zuvor

@Olaf K.:

Uiiiiiii das wird dann aber sehr,sehr TEUER :-O

Olaf K.
Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg: Nun ja, wenn Antonia dabei ist, muss ich wahrscheinlich meine Hütte beleihen 😉 Ansonsten sind 20 Pötte Kaffee und 10 Puddingkrapfen für 2 Leute doch wohl verschmerzbar… 😉

Georg
Reply to  Olaf K.
8 Jahre zuvor

@Olaf K.:

Ach so DU wolltest nichts zu dir nehmen 🙂

Olaf K.
Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg: Doch, eigentlich schon. Je 10 Kaffe & 5 Puddingkrapfen für Peter und und mich. Wenn Du auch noch dazukommst – okay, dann sind’s halt n paar mehr. Sollte machbar sein 😉

Georg
Reply to  Olaf K.
8 Jahre zuvor

@Olaf K.:

10 Käffchen und 5 Puddingkrapfen ??? da geht der Peter ja durstig und hungrig nach Hause :-O

Olaf K.
Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg: Also bitte… Peter ist ein Genießer… aber kein Gierschlund 😉

Olaf K.
8 Jahre zuvor

Nachtrag: so nen aufgferäumten Schreibtisch hätte ich auch gerne mal…

Anja
Reply to  Olaf K.
8 Jahre zuvor

@Olaf K.:

Ganz einfach: blauen Müllsack mit Paketband an einer Seite des Tisches befestigen, mit einer Hand aufhalten, mit der anderen Hand alles reinschieben, fertig.

Würde ich bei der Arbeit gerade gerne. Uralte Vorgänge und sonstiger Müll, der gemacht werden muss, aber nur um das System zu bereinigen. Nichts produktives dazwischen. Der älteste Vorgang, den ich gefunden hab, ist noch von 1999!

Olaf K.
Reply to  Anja
8 Jahre zuvor

@Anja: Wenn das bei mir so einfach wäre, wäre das traumhaft… aber grundsätzlich ist die Idee gut 😉

Hajo
8 Jahre zuvor

kein Wunder, dass „der“ so lächelt
.. bei der Fussmassage 😉

Glückauf
8 Jahre zuvor

@Leo, Peter schrieb eine Zeitlang öfters „der Buddah im flur hat gesagt…………..“

8 Jahre zuvor

Lieber Buddha als Margarine…

8 Jahre zuvor

ok…es ist ein älterer Artikel…und ich habe einen absurden Humor…dennoch muss ich fragen:
Ist es deutscher Markenbuddha? 😉




Rechtliches


27
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content