DIREKTKONTAKT

Allgemein

Drum kommet alle und macht mit!

Wer eine Webcam hat, einen Fotoapparat mit Videofunktion, eine Videokamera oder ein Videohandy, der kann bei diesem Wettbewerb mitmachen.

Dreht einen Trailer, eine Einladung zu unserem Weblogtreffen in Forchheim!
Ob verrucht, geheimnisvoll, mit Horror oder einfach blöd und lustig, egal…

Ein kleines Beispiel wie so etwas aussehen könnte, seht Ihr hier:

Diesen Film haben Honz und Ulf aus Münster auf meine Bitte hin erstellt und ich habe ihn in den passenden Rahmen eingebettet.

Also, dreht ein Filmchen, ladet es bei YouTube hoch und meldet mir die URL.
Alle eingesandten Filme werde ich hier im Weblog vorstellen und die/der Gewinner wird dann in Forchheim ermittelt.

Dem Gewinner winkt ein wahrlich fürstlicher Preis! Gemeinsam mit dem Wirt des „Roten Ochsen“, den Leuten von „Finale“ und dem Bestatterweblog bekommt der anwesende Gewinner seinen kompletten Forchheim-Aufenthalt geschenkt!
Also, Essen und Trinken für den Einsender frei, Anreisekosten und, falls angefallen, die Übernachtungskosten, sowie die Teilnahme an FINALE, alles wird ihm erstattet bzw. erlassen (max. 500 Euro).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Bareinlösung des Verzehrs nicht möglich, kein Ausgleich von Verzicht, keine Gewinnübertragung an Dritte, gewinnen kann nur, wer in Forchheim live dabei ist, nur tatsächlich entstandene Kosten werden erstattet/erlassen, maximaler Gewinnbetrag 500 Euro.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ron
13 Jahre zuvor

Genialer Film!!!!!!!!!

simop
13 Jahre zuvor

hihihi, schön gespenstisch… 🙂
Also, Honzilein, bis zum Herbst – wobei, vorher komme ich ja bei euch in Münster vorbei…

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Jau, viel Spass beim Dreh und dann in Forchheim! Ich will Filme und Fotos sehen, jede Menge!

13 Jahre zuvor

Münster ist grad mal ein paar Kilometer von hier wech… *mit kaffeetasse winkt* 😉

Kirstin
13 Jahre zuvor

*Hebt die Tasse auch mal hoch und winkt aus Ascheberg* 🙂
Sacht ma ihr beiden, ich hoffe doch für Euch das ihr die Kippen nicht mitm Löffel speist. *schauder*

Big Al
13 Jahre zuvor

„Sargnägel“ werfe ich mal so in den (Diskussions-)Raum.
B. A.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Meine Augen!!!!! DAVID LYNCH!

13 Jahre zuvor

@B.A.
Ich hab den Eindruck, dass das keine normalen Sargnägel waren. Da muss außer Tabak noch was anderes drin gewesen sein.

Roger
13 Jahre zuvor

Cooler Trailer! Ich glaub ich muss da auch hin!

Big Al
13 Jahre zuvor

Ja, äh, Roger, Ulf und Honz sind knuffig.
Schade dass ich erst in letzter Minute weiß ob ich es noch mal nach Forchheim schaffe.
Aber die Sargnägel, da könnte noch was drin gewesen sein (Tabak und Münsterer Luft sind wahrlich eine krasse Kombination). 😉
B. A.

13 Jahre zuvor

Honz und ich danken für Eure Kompliziertheit, äh, Komplimentaritäten. Das Video wurde übrigens nach einer harten Sonntagsspätschicht mit vielen palliativen PatientInnen abgedreht. Und: Unsere Bude ist nicht so siffig, wie wir dort darstellen. Die Kippen sind ohne Zusatzstoffe. Was der Becher da enthielt, weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen.

13 Jahre zuvor

Der Film ist ja mal klasse, richtig gut gemacht!

Also ich komme auch, habe just das ok für ein freies Wochenende bekommen. *jippieh*!

13 Jahre zuvor

Ganz ehrlich, das erste Bild, ich habe an einen Hotdog gedacht, an einen ganz bestimmten Hotdog….das mit dem Bart habe ich nicht erkannt, es sah aus, wie etwas anderes….ein hotdog mit Brötchen, ein ….- geht das wieder nur mir so?!
Oder was das ein gewollter Joke..?!
Smilla 🙂




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex