Allgemein

Du hast kein Geld für einen Urlaub?

Kein Problem. Ich schenke Dir einen Urlaub im Naturpark Neckartal-Odenwald.

In meinem Haus im „kleinen Odenwald“ in der Nähe von Sinsheim/Mosbach gibt es ein einfach ausgestattetes Appartement im 70er-Jahre Chic.
Dort gibt es eine Schlafcouch, ein herausklappbares Schrankbett, eine Couchecke (Wohnzimmertisch, 2 Sessel, Couch), eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd und Kücheninsel (Barform), sowie eine Eckbank mit Eßtisch und Stühlen.
Separates Badezimmer mit Waschbecken, WC, Badewanne und Dusche.

  • Platzangebot: ca. 30 qm
  • Aufenthaltsdauer: 5 Tage bis 1 Woche ca. nach Absprache1
  • Eigene Anreise mit dem PKW
  • Selbstversorger oder Lieferdienst nutzen
  • max. 2 Personen im Appartement
  • Fahrräder können mitgebracht werden
  • zusätzlicher Platz zum Zelten (ggf. für Kinder) vorhanden
  • Waschzeug und Handtücher bitte mitbringen
  • es ist keine Waschmaschine vorhanden
  • Stellplatz für PKW vorhanden
  • Eigene kleine Terrasse mit Grillmöglichkeit
  • nur 5 Meter bis zum Wald

Das kannst Du besichtigen, besuchen, machen:

Wenn Du Dir dieses Jahr einen Urlaub nicht leisten kannst und Lust auf mein Angebot hast, dann melde Dich bitte unter peter@europa-host.de.
Stelle Dich und Deine Mitreisenden kurz vor. Ich melde mich.

Werbung

Das Angebot ist an keine Bedingungen gebunden und kostet wirklich nichts.

1 Verlängerung und Normalbuchung für 69,- €/Tag möglich.

Bildquellen:
  • michsee: Michsee


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 25. Juni 2023 | Peter Wilhelm 25. Juni 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Henning
11 Monate zuvor

Finde ich eine tolle Aktion von Dir, Peter!

Rainer
11 Monate zuvor

Das finde ich sehr gut von dir, jemanden, der sich keinen Urlaub leisten kann, einen zu spendieren. Wenn das mehr Leute machen würden, wäre die Welt ein wenig besser. Danke.

Clemens
Reply to  Rainer
11 Monate zuvor

Die Welt ist auch damit schon ein bisschen besser (wie überhaupt mit dem bestatterweblog)!

Igge
11 Monate zuvor

Solche großzügigen Ideen hast auch nur Du!! Einfach klasse!
Ich wünsche Dir glückliche Urlauber die Dich nicht enttäuschen! LG

Mafdet
11 Monate zuvor

Das finde ich wirklich super von dir!
So großzügig ist wirklich kaum jemand.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex