DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ein Häuschen im Grünen

Sogar mit Satellitenschüssel!

Leser Ronald schreibt dazu:

Gerade von jemanden bei Facebook als Handyfoto hochgeladen worden. Kann man sicherlich nicht veröffentlichen, aber wenn der Link geht kannst Du wenigstens mal einen kreativen Sarg sehen.

LINK


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Das gibt dem Wort „Funeral Home“ eine ganz neue Bedeutung, finde ich.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Donnerwetter, das nenn´ ich aber mal nen Klasse-Eigenheim! Da bekommt der Werbeslogan eines bekannten skandinavischen Einrichtungshauses ganz neue Dimensionen: „Wohnst Du noch oder stirbst Du schon?“

15 Jahre zuvor

das ist ja süüüß… für alle die, die sich in ihrem Leben ein Haus gewünscht haben aber nie leisten konnten.

Marianne
15 Jahre zuvor

Ich fasse es nicht. kann mir nicht vorstellen, daß es so etwas gibt.
Einen Lacher ist es wert.
LG 🙂

15 Jahre zuvor

Abteilung „Afrikanische Särge“?

DerBayer
15 Jahre zuvor

Ich glaub eher an Abteilung „Wenn ‚Die Camper‘ mal abtreten“ 😀

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@DerBayer: dann müsste der Sarg allerdings in Campinganhänger-Optik hergerichtet sein (das wäre dann auch was für unsere niederländischen Freunde, gell?)
Satellitenschüssel kann man ja gelten lassen, imitierte Dachziegel schon weniger. Obwohl da die Camper auch schmerzfrei zu sein scheinen …

15 Jahre zuvor

sehr hübsch und kreativ, mit viel Liebe zum Detail! Hat jemand aber eher für seine Hamster, Meerschweinchen und Karnikel so ausgebaut, oder?

minibar
15 Jahre zuvor

My home is my castle

Dazu gehört natürlich die Sat-Schüssel, hihi.
Herrlich!

DerBayer
15 Jahre zuvor

@Ma Rode

Naja, ich denke mal, wenn der Camper den Löffel abgibt, wird er auch sesshaft.

Aber hast Recht, in Trailer-Optik wäre das ganze auch in Holland DER Verkaufsschlager 😀

Jerowski
15 Jahre zuvor

Hmm… bin ich der einzige, der sich an die Insektenfamilie aus der Milchpackung erinnert fühlt (Ernies Freunde aus der Sesamstraße… damals…)

Mirella
15 Jahre zuvor

Fehlen nur die Geranien-Kistchen auf der Seite 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Modell „Datsche“

Kodiak
15 Jahre zuvor

Na, da schaut doch mal bei Google unter dem Begriff „Crazy Coffins“ am besten gleich nach Bildern suchen lassen.
Da hab ich schon manch verrücktes gesehen.
Sind schon tolle Särge dabei.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content