DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Eine warme Suppe wäre besser gewesen als diese Heuchelei

also, wirklich schuldigung, wenn ich dem einen oder anderen wahrhaft trauernden auf die füße treten sollte, aber was hier in den kommentaren abgeht ist ja wohl sowas von kitschig bis heuchlerisch, dass mir echt schlecht wird.

wenn er euch derart viel bedeutet hat, dass ihr sogar gedichte auf ihn verfassen müsst, warum habt ihr ihn zu lebzeiten nicht mal auf eine warme suppe eingeladen?

Nein, hier geht es nicht um die Kommentatoren des Bestatterweblogs.
Vielmehr beklagt sich da ein Kommentator der „nnz-online“ über die anderen Kommentare zu der Meldung über den Tod von Udo Pichel.
Udo Pichel muß man nicht kennen, aber in Nordhausen kannte ihn offenbar jeder.

Mehr kann man hier nachlesen.

gefunden von Jan

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LuzieFehr
13 Jahre zuvor

ich war viel in NDH, aber diesem „Original“ bin ich nie begegnet.

aber so ist es nun mal…. die meiste wertschätzung, lobhudelei erlangt man oft erst nach dem ableben.

schönen tag allen.

Alleswisser
13 Jahre zuvor

Guckst Du auch hier…:
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=85404

Die Meinung dieses Autors geht in die selbe Richtung.

Matthias
13 Jahre zuvor

Gute Frage :/




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex