DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Elmar Gunsch ist tot

Der bekannte TV- und Radiomoderator, vielen noch als Wettermann des ZDF bekannt, Elmar Gunsch ist verstorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Gunsch

gemeldet von Christian


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena
11 Jahre zuvor

An Name und Gesicht kann ich mich dunkel erinnern. Hab aber jetzt nicht näher nachgelesen, wo er so präsent war. Mir ging es nur ums Gesicht zum Namen

Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Als ich noch jung war, machte er so eine Sendung ähnlich „Wiedersehen macht Freude“, moderierte die sehr schön, vor allem die sonore Stimme. Und seine ruhige, kultivierte Art.

nicht gern beim Namen
11 Jahre zuvor

Da bin ich mit meinem fast vierzig Jahren irgendwie zu jung, um ihn zu kennen, oder es ist mir entgangen, ihn je gesehen zu haben.

Smilla
11 Jahre zuvor

Ich kenne ihn nur mit Frosch und mit toller Stimme, mußte aber 2mal hinsehen, um ihn zu erkennen.

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Ein Mensch, der wohl am meisten durch seine einprägsame Stimme bekannt gewesen ist.
In den letzten Jahren ist es sehr still um ihn gewesen.

11 Jahre zuvor

Er hatte eine solch angenehme Stimme, habe es heute mit Erstaunen in der Zeitung gelesen.
Tja, unser Leben ist halt doch endlich.

Wally
11 Jahre zuvor

Seine „samtige“ wunderbare Stimme ist noch in meinem Ohr.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex