DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Er haute dem Bestatter aufs Maul

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Handfeste Auseinandersetzung in Bestattungshaus

Handfest endete eine Streitigkeit zwischen einem Bestatter in Sondershausen und einem Auftraggeber.
Es herrschte Uneinigkeit über die Leistung des Bestatters, was den 33-jährigen Kunden erzürnte. Die Streitigkeiten der beiden gipfelten in ein Hausverbot, das der Bestatter dem Beschwerdeführer für seine Geschäftsräume aussprach.

Seinen Widerwillen äußerte der 33-Jährige mit einem Schlag gegen den Bestatter. Dieser wurde hierdurch leicht verletzt. Das Verhalten des Täters wurde durch den Bestatter den Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser angezeigt. Nun laufen Ermittlungen wegen des Verdachtes der Körperverletzung.

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
Original-Content übermittelt durch news aktuell


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Februar 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex