DIREKTKONTAKT

TV/Medien

TV-Tip, Radio-Tip: BR 2 Tagesgespräch

Morgen, 31.10.2013, 12.05 Uhr bis 13 Uhr, „Das Tagesgespräch“ mit Peter Wilhelm in BR 2 Radio und br alpha Fernsehen.

tagesgespraech


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Overtaker
10 Jahre zuvor

Wo ich da „ehem. Bestatter“ lese und mal davon ausgehe, dass es NICHT „Gast: Peter Wilhelm, Ehemann Bestatter Buchautor“ heißen soll, wäre meine Frage an Tom:

Wie kommt es eigentlich, dass das wohl gut florierende Bestattungsgeschäft heute nicht mehr existent ist? Wurde dazu schon im Blog berichtet? Was wurde aus unseren Lieben: Sandy, Manni und die Büserin?

10 Jahre zuvor

Das hatte einen familiären Hintergrund. Auch die Gesundheit spielte eine Rolle. Und ich stellte mir zunehmend die Frage, ob ich durch Beruf und Tätigkeit als Vorsitzender einer mittelständigen Vereinigung wirklich 260 Abende im Jahr unterwegs sein wollte. Die Dame, die Frau Büser als literarisches Vorbild diente, ist nahtlos in Ruhestand gegangen. Sandy hat als eine der ersten Frauen eine Ausbildung zur Bestatterfachkraft absolviert und bestanden und war dann bei einer Bestatterin in der Nachbarschaft beschäftigt. Danach verliert sich ihre Spur, aller Wahrscheinlichkeit nach lebt sie heute in den Vereinigten Staaten. Manni hat danach eine Kneipe eröffnet und über viele Jahre geführt. Jetzt ist er Hausmann, wie sein Facebook-Profil verrät. Antonia ist inzwischen sehr gut verheiratet, hat Kinder, ist zwar nicht bildschön geworden, sagt sie zumindest von sich selbst, aber eine sehr ansehnliche Dame von inzwischen Mitte Dreißig. Manni und Antonia lesen hier regelmäßig mit. Frau Büser treffe ich ab und zu, sie kennt das Weblog, hat schon mal hin und wieder darin gelesen, hat aber daheim kein „Internetz“ weil ihr Mann Angst vor den Viren… Weiterlesen »

Overtaker
10 Jahre zuvor

*ich bin sprachlos*

Sauber und schnell beantwortet – dafür 5 Sterne und vielen Dank!

bard jun.
10 Jahre zuvor

@ Overtaker

lies doch mal in ‚Kontakt/Info‘ das ‚Über‘.

LG bard jun.

Olli
10 Jahre zuvor

Hmmh, gibt es davon irgendwo im Netz eine Aufzeichnung? Oder mag der Undertakerhimself schreiben, was er da im groben sagte?

Olli
10 Jahre zuvor

Ich mach mal die Ingrid oder wie das heisst: zwei Artikel weiter im Blog ist das Ding als Podcast und zum direkt anhören verfügbar.
🙂




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content