Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Es weihnachtet

Weihnachten, jenes große Fest, das alljährlich völlig überraschend und urplötzlich auf uns zukommt und offenbar 40 Tage und länger zu dauern scheint. Alles rennet, rettet, flüchtet und hamstert Waren in rauhen Mengen, um die Zeit der Sintflut, Russeninvasion oder eben Weihnachten überstehen zu können. Ganz Deutschland wird zu Preppern.

Ich verweigere mich diesem Tun! Jawoll ja!
Wir haben schon Ostern angefangen, alles Wichtige einzukaufen, so müssen wir jetzt nicht rennen.

Umso mehr freue ich mich über ein Care-Paket aus Rostock, das heute hier eingetroffen ist.
Zwei ganz liebe Fans, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind, haben sich die Mühe gemacht und sorgsam leckere Sachen für den Erzählonkel in Süddeutschland zusammengetragen.

Ganz lieben Dank dafür!

Ich bedanke mich aber auch für die schönen Karten, die eingetroffen sind und viele andere liebe Kleinigkeiten.
Es sind sehr schöne Bücher, Leckereien und CDs eingetroffen. Echt lieb, danke!

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 14. Dezember 2019


2 Kommentare von 140978.

  1. Oh das ist toll! :) Freut mich, dass es immer noch Leute gibt, die nicht total dem Egoismus verfallen sind und gerne andere beschenken, einfach weil sie Freude daran haben. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys