DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fehlgriff

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Merke: Wenn Du bei ausländischen Freunden zu Besuch bist, dort die Toilette benutzt und die dann auch noch Produkte aus ihrer Heimat im Bad herumstehen haben, dann verlasse Dich niemals auf Deine rudimentären Sprachkenntnisse und greife niemals nach dem vermeintlichen Raumspray; es könnte sich um Rasierschaum handeln.

Als ich wieder aus dem Bad kam, schauten alle so mitleidig. Vermutlich dachten die, ich hätte einen furchtbaren Durchfall, weil ich so lange gebraucht habe. Haben die eine Ahnung, wie schwer Rasierschaum von der Deckenlampe und vom Spiegelschrank wieder abgeht!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 20. Juli 2012 | Peter Wilhelm 20. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der glöckner
14 Jahre zuvor

Naja, immer noch besser als aufm Camping bei zappenduster zur Zahnpastatube greifen zu wollen und dann die Sonnencreme zu erwischen… *schmatz*

Anonym
14 Jahre zuvor

muuäääähh

14 Jahre zuvor

Da hattest du zumindest noch etwas Bewegung. 😀

Klaus
14 Jahre zuvor

Ja, im Bad läßt sich so einiges machen.

Kleiner Tip, nie betrunken auf fremden Toiletten versuchen sich am Handtuchhalter festzuhalten.

So fest sind die garnicht an der Wand befestigt.

14 Jahre zuvor

Vielleicht hat der Rasierschaum auch Flecken am Anzug hinterlassen und die Leute schauten deswegen mitleidig..?

Thomas
14 Jahre zuvor

@5 Vieleicht hat der Schaum weisse Flecken auf der Hose hinterlassen und die Leute haben sich gedacht:
Ach deshalb war er solange weg.

Anni
14 Jahre zuvor

Ja, ja, sowas kommt vor. Ich habe im morgendlichen Tran mal den Rasierschaum mit dem Schaumfestiger verwechselt. Bin dann gleich nochmal duschen gegangen…

Tinchen
14 Jahre zuvor

wie bekomm ich den Bildschirm jetzt wieder sauber? Bestimmt nicht mit Rasierschaum…..

Big Al
14 Jahre zuvor

@ Klaus. 🙂
Deshalb heißt es ja auch „Handtuchhalter“.
Sonst wäre es ein „Besoffenenhalter“.
@ Anni.
Immer schön trennen: Diese Pullensammlung für „Auf`n Kopp“, die räumlich davon getrennte zweite Sammlung „Für Gesicht und restliche Behaarung“. 😉
@ Tom: Finger weg von exotischen Sprühflaschen, als nächstes landet dann Deo statt Bildschirmreiniger auf`m PeeZee. 🙁
B. A.

Sue
14 Jahre zuvor

Och, auch mit Sprachkenntnissen kann das passieren … eine Tante meines Liebsten hatte sich die Zähne mal mit Haftcreme geputzt, während sie zu Besuch war.
Gut, wenn jemand einem mit Geschwätz auf den Senkel geht, ist das ein passendes Gegenmittel … man kriegt nämlich anschließend die Gosch nicht mehr auf *lol*

Christina
14 Jahre zuvor

Meine Mutter verwendete immer Deo, das in einer Tube vertrieben wurde. Diese Tube hatte in etwa die gleiche Grösse wie die Tube ihrer Zahnpasta.

Eines Tages hat sie beim Zähneputzen mal die beiden Tuben verwechselt 😀 😀 😀

14 Jahre zuvor

Sich Zahnpasta unter die Achseln zu schmieren stelle ich mir deutlich weniger unangenehm vor als Deo auf den Zähnen. 😀

Oliver
14 Jahre zuvor

Was hast du da an deinem Ohr? Ist das etwa Haargel?

Biogaskraftwerk
14 Jahre zuvor

Warum überhaupt Raumspray? Die, die ich kenne, wirken nicht wirklich. Es riecht dann z.B. nur, als hätte einer im Fichtenhain oder auf die Sommerblumenwiese defäkiert.

DieKleine
14 Jahre zuvor

@ Anise… aber auch nur dann, wenn die Achseln gerade nicht frisch rasiert sind.

Ich hab mal vor Jahren meine Zähne mit Duschgel geputzt. Zumindest kann ich die Schuld dem Alk inne Schuhe schieben. 😉

simop
14 Jahre zuvor

Zähneputzen mit Handcreme kommt auch ganz toll… *entsetzt schüttel*
… allerdings war nicht der Alkohol Schuld, sondern die fehlende Brille…

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Raumspray ist ein Geheimtipp gegen Ameisen. Die orientieren sich auf ihren Ameisenstraßen durch Geruch, und wenn man ihnen das damit überstinkt, ergreifen sie panikartig die Flucht.

Jacky
14 Jahre zuvor

@Oliver: großes Filmeraten?…

Oliver
14 Jahre zuvor

Eher ein Expereriment, wie lange es dauert, bis jemand dieses Zitat erkennt.

14 Jahre zuvor

Verrückt nach Mary, das ist leicht.




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex