DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Feist

spiel feist

Uwe von Magerquark hat ein nettes kleines Spiel aus der Schweiz entdeckt.
Das Spiel heißt Feist, kommt in einer sehr zurückgenommenen und grafisch ansprechenden Aufmachung daher und macht richtig Spaß.
Ich selbst spiele ja nie. Nur ab und zu Tetris und Moorhuhn oder Jelly Splash und Mahjong usw.

spiel feist

Feist ist ein Scroller mit sehr viel Ästhetik und einer einfachen, intuitiven Steuerung. Es gibt keine Anleitung und keine On-Screen-Anzeigen, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen können, schreibt Uwe.

Zu bekommen wäre das Spiel für 15 US$ hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. September 2015 | Peter Wilhelm 28. September 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
8 Jahre zuvor

Awwww…

Was, das Spiel ist 3D?

Ah, mein Monitor muss defekt sein…

Aus der Kategorie „Simple, aber sehr spannende Spiele“ liebe ich die verschiedenen „Airport Madness“-Varianten und Versionen aus dem Hause Big Fat Simulations. Man muss Flugzeuge in einer durchaus realistischen Umgebung herumlotsen, ihnen Landepisten zuteilen, ihnen Startfreigaben erteilen und sie Pisten kreuzen lassen…

…wie im realen Leben sind Crashs nicht so gerne gesehen. Und der Verkehr nimmt langsam, aber unerbittlich zu.

Falk
8 Jahre zuvor

Na ja ich glaub ich spiel doch lieber weiter Tetris bei
http://www.Tetrisfriends.com online gegen bis zu 5 Gegner.

Winnie
8 Jahre zuvor

Und ich spiele mir lieber an den Füßen.

8 Jahre zuvor

Das erinnert aber sehr an das düstere 2D-Scrollergame »Limbo«, welches ich auch ganz großartig finde.

Mareike
Reply to  Kumi
8 Jahre zuvor

@Kumi: Ja, das musste ich auch sofort dran denken 🙂




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content