DIREKTKONTAKT

Allgemein

FINALE kommt!

Ich habe so viele Mails von enttäuschten Lesern bekommen…
Gestern habe ich mit Hennie Bergmann und Deiner von Damals gesprochen und jetzt steht der Entschluss fest:

Wir kommen vor den Sommerferien nach Göttingen und für September hat Konni Scheller in Forchheim FINALE für ein ganzes Wochenende gebucht.

So ist es zumindest mal angedacht, mehr Informationen folgen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chaoz4ever
13 Jahre zuvor

Forchheim klingt seeeehr gut =)
Da ist Erlangen ja gleich um die Ecke ^^

J.
13 Jahre zuvor

Ja, das ist gut. Wenn ihr vor dem 30. Juni kommt, dann komme ich auch nach Göttingen. Ist von Hannover nicht so weit weg.

Martin
13 Jahre zuvor

Und wann kommt Ihr nach Berlin?

simop
13 Jahre zuvor

Jipppeee!!!!! Konni, Tom, plant mich ein (außer … Mist… Ne, ist unter Woche. Puh….)! *freu*

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Juhuuu! Schäufele!

simop
13 Jahre zuvor

Bringst du wieder Läckerli mit? *lieb guckend*

Asz
13 Jahre zuvor

Schließe mich Martin an. Hab ihr etwa Schiß, in den Osten zu ziehen? 😛

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Martin: Nach Berlin? Warscheinlich nie …

13 Jahre zuvor

Doch, wenn sich vor Ort ein Veranstalter findet, der das in die Hand nimmt. Saal buchen, Vorverkauf organisieren, Licht und Sound organisieren und Plakate verteilen.

Asz
13 Jahre zuvor

hm…

Christina
13 Jahre zuvor

Forchheim??? WANN????

Dann kann ich mir dieses WE schon mal blocken … 🙂

13 Jahre zuvor

Heute Abend probt die BAnd und bei dieser Gelegenheit wird das alles durchgesprochen.
Es geht nur noch darum, ob die Termine bei der Band und den Protagonisten frei sind. Wenn das bestätigt ist, gibt es schon die Termine.

simop
13 Jahre zuvor

*freu* Ich bin ganz hibbelig und warte auf den Termin, damit ich mir das Wochenende freihalten kann…




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content