DIREKTKONTAKT

Allgemein

Forchheim 2011

Jetzt wird es langsam ernst!
Ab Freitag, dem 16. September spätnachmittags bis Sonntag, dem 18. September um die Mittagszeit werde ich aller Voraussicht nach in Forchheim sein.
Jeder Blogleser ist herzlich eingeladen, daran teil zu nehmen.

Das ganze Wochenende steht im Zeichen der Gemütlichkeit.
Freitagabend gibt es Gelegenheit zum ausgiebigen Reden.
Der Samstag beginnt mit dem Frühstück, das fast nahtlos in das Mittagessen übergeht und auf das nahezu unmittelbar das Kaffeetrinken folgt, was dann schon fast vom Abendessen eingeholt wird.
Samstagabend gibt es etwas Unterhaltung und am Sonntag folgt dann endlich mal was zum Essen, es gibt Frühstück.

Es wird also alles in allem ein nettes und gemütliches, kleines Blogtreffen, ganz nach meinem Geschmack.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Schön, ich freu mich schon 🙂

12 Jahre zuvor

Und wann gibt es mal was zu futtern?

Sonne
12 Jahre zuvor

…ich ahnte es schon, daß es nix zu essen geben würde…das ist auch der grund, warum ich nicht dabei bin 😉

viel spaß euch allen, mir ist es leider zuuuuu weit weg !

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Ich freu mich auch schon ganz doll!

@ Sonne:

Den Preis für die längste Anreise überlasse ich dieses Jahr lieber jemand anderem. Komm, schnapp dir die Trophäe! 😉

12 Jahre zuvor

Mir deucht, dass das Essen leider etwas zu kurz kommt. 😉

12 Jahre zuvor

Hab übrigens seit zwei Wochen regelmäßig Veganer hier bei mir… falls also jemand mal veganes Chili ausprobieren will (nein, es ist nicht im geringsten mild!), Butternusskürbis-Risotto oder Hirseschnitte…

@turtle: Hast Du noch Platz im Zelt? Falls Nelli wieder schnarcht….*duck*

Christina
12 Jahre zuvor

Leider muss ich absagen, das im Februar bestellte Hotelzimmer habe ich bereits gecancelt. 🙁

Mit meiner kaputten Bandscheibe (wegen der ich im Juli 3 Wochen flach gelegen war) traue ich mir die Fahrt etc noch nicht zu.

Dennoch wünsche ich euch ganz viel Spaß auf dem Treffen !!! 🙂

Anni
12 Jahre zuvor

Ich wünsch Euch allen ein ganz tolles Wochenende!!!
Bin total traurig, dass es bei mir dieses Jahr nicht klappt. 🙁

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Liest sich ja nicht gerade wie das Jahrestreffen eines Diabetikervereins 😉

Viel Spass in Forchheim

URS
12 Jahre zuvor

Oh, ich hätte gerne teilgenommen.
Da dieses Treffen ja schon fast Tradition wird, klappt es vielleicht nächstes Mal.

Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß! (müsste ich nicht. Habt Ihr ja.)

Frank
12 Jahre zuvor

Ich bin dabei und freue mich auf Euch!!!

Big Al
12 Jahre zuvor

Hamm.
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

Ham ham oder engl./niederl. ham oder Hamm?

Ich bin verwirrt. 🙂

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@ Konni: Nur wenns sich jemand ganz dünn macht… 😉

peterLe
12 Jahre zuvor

ich habe aber noch keine Faltgieskanne!
http://bestatterweblog.de/archives/Faltgiesskannen/1501

12 Jahre zuvor

In fünf Tagen?
Ich werde selbst für meine Verpflegung sorgen und euren Dialogen live am Samstag beiwohnen:)

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Smilla.
Mehr so „ham ham“.
„Ham and eggs“ würde ich aber auch nicht vom Teller schubsen.
B. A.

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Tja, leider bin ich dieses WE in Richtung Osten unterwegs. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Big Al
12 Jahre zuvor

Kulinarisches Wochenende mit Leiche?
B. A.

12 Jahre zuvor

Wie es sich für eine echte Zankzippe gehört, kneife ich 😉

Geht sich bei mir aktuell nicht aus, zuviele Baustellen, wünsch euch aber wirklich viel Spaß. Und zeigt mal paar Fottos *g*

simop
12 Jahre zuvor

Och, Tantchen, ich hatte mich schon gefreut… 🙁

Ich werde dabeisein, allerdings muss ich Samstags bis 14:00 Uhr arbeiten, aber danach… 🙂 *freu*

kumi
12 Jahre zuvor

Wenn Tante Jay nicht kommt, komm’ ich auch nich. So.

Nee, leider kann ich überhaupt nicht, bin aber sicher beim nächsten Mal dabei.

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich habe in weiser Vorahnung mein Zimmer schon vor einiger Zeit gecancelt und lag damit nicht falsch. Ich hoffe aber auch, beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Und nein, zum Abitreffen gehe ich auch nicht.
Smilla

12 Jahre zuvor

So, jetzt haben sich alle verdrückt, Gläser gespült und alles abgesperrt. War ja ein kurzer Abend 🙂

Christina
12 Jahre zuvor

Und???? Gibts diesmal gar keinen Live-Bericht? 🙁

Turtle????

gespannte Grüße
Christina 🙂

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich muss oft an Euch denken, ihr habt bestimmt euren Spaß dort und zudem leckeres Essen und lecker Bier….gibt mal info und Bilder, die uns hier etwas daran teilhaben lassen!

Liebe Grüße!!

Smilla

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Oh. Den muss ich tippen? Hab ich schon eine Institution? Bin ich Hemingway? Dabei fühl mich schon wie ein alter Mann am Meer. Also. Gestern tapste ich nach langer Reise und langer Wanderung in den Gasthof hinein. Nee, Fehlanzeige. Die Pforte war verschlossen, doch leise schallte ein Lachen durch die Türspalte. Musste ums Gebäude schleichen, durch die Fenster hineinblinzeln. Der Kenner geht durch den Hintereingang. Da sassen sie schon fast beim Essen (was nichts besonderes ist, denn wir essen immer und trinken immer). Aus zwei Dutzend Augen wurde ich angeschaut. In wessen Gruft bin ich getreten? Damit man den turtle of doom von anderen Tieren, zum Beispiel das Gürteltier „Gürtel of Doom“ unterscheiden kann, bekam ich die die Nummer 28 zugeteilt. Hat auch den Zweck, dass keine meiner Schlemmereien der Nelly und dem Konni unbemerkt bleiben. (Sie haben die Gästebuchhaltung von einem Macintosh Classic auf ein Touchscreendings downgraded, schade übrigens.) Nachdem ich mich heute morgen aus dem Zelt gewickelt hatte, stückte ich das Früh. Als dann mal Tom und die anderen Spätaufsteher das Morgenmahl entdeckten,… Weiterlesen »

12 Jahre zuvor

Live geht organisatorisch schlecht. Wir brauchen die Hände zur fachgerechten Entsorgung organischer Dinge. Ich bereite nach. Bin zwar keine Schildkröte, aber langsam und verdammt, deshalb im Blog bei mir verwertete Gedankenreste.

Christina
12 Jahre zuvor

> Oh. Den muss ich tippen?

Wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch letztes Mal auch der Live-Berichterstatter. Nur, dass ich damals da war. Mit Bandscheibe. Die damals noch nicht aufmuckte. 🙁

> Wir brauchen die Hände zur fachgerechten Entsorgung
> organischer Dinge.

Och, ihr dürft auch gerne nebenher mit den Fußzehen tippen. Vergeßt aber davor nicht, die rot zu markieren, damit keiner drauf tritt. *scnr* 🙂

LG, Christina

coffin corner
12 Jahre zuvor

Schöne Grüsse
und noch viel Spass auf dem Treffen in Forchheim hier aus Perth.

Ich wäre auch gern gekommen, vielleicht beim nächsten Mal.

simop
12 Jahre zuvor

Nachdem die schildige Kröte ziemlich genau jetzt in den Zug gen Heimat steigen dürfte und sich der Rest vermutlich zur seltenen Nahrungsaufnahme begeben haben müsste, springe ich mal mit ersten Nachgedanken ein. Freitag Nachmittag ahlten sich noch alle in der sich langsam in Wolken bettende Sonne, als ich bei Konni aufschlug. Unfair – ich wurde gnadenlos auf eine Nummer reduziert. Auf die 24. Dabei fühle ich mich doch eher als 42. Oder so… In gemütlicher Runde gab es nette Gespräche, viel Gelächter, Kaffee und einige tolle Leute (nein, das heißt nicht, dass einige nicht toll waren, das heißt, dass es ein schöne, kleine Runde war). Trotz Babelonischem Dialektgewirr verstanden alle einander. Ok, es fehlte noch die schweizer Schildkröte, dafür hatten wir Honz…. *hihihi* Irgendwann rief Konni zum kleinen Imbiss – mit totem Schwein, noch nicht sicher totem Rind, eingetopften Enten und ich-esse-den-Tieren-das-Futter-weg-gerechtem Chili sowie einem giftgelben Süppchen… Und genau von diesem Geruch angelockt fand Turtle doch noch schwer bepackt den Weg zu uns… 😉 Was soll ich sagen, weiterhin ein schöner Abend mit Plaudern, trinken,… Weiterlesen »

12 Jahre zuvor

@Simop *hahaha* Honz ist allgegenwertig 😀 xD hat echt Spass gemacht Euch alle zu treffen:)
LG von Honz 🙂

simop
12 Jahre zuvor

Liebste Honz,
ging mir ganz genauso!!! 🙂

12 Jahre zuvor

Nachdem meine Verdauung sich langsam beruhigt und meine Nerven nach der *****bahnfahrt auch habe ich über die letztere eine Art Bericht berichtet. Doch selbst die DB konnte das Treffen nicht überschatten.




Rechtliches


34
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content