IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE:
Die Inhalte von Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine medizinische, juristische, steuerliche oder sonstige, aufgrund von Gesetzen nur Fachleuten vorbehaltene, fachliche Beratung oder Behandlung. Solche Beratungen werden nicht angeboten und es werden keine Produkte verkauft. Die Inhalte sind nicht dazu bestimmt, Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder zu beenden, Medikamente einzunehmen oder abzusetzen oder eigenständig technische Arbeiten (z. B. an Gas-, Strom- oder Telefonleitungen) durchzuführen. Fallbeispiele können verfremdet oder anonymisiert sein und sind nicht ohne Weiteres übertragbar. Für direkte oder indirekte Schäden aus der Nutzung der Inhalte wird keine Haftung übernommen. Eine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit, Funktion, Erfolg oder Umsetzbarkeit der dargestellten Informationen wird nicht gegeben. Wenden Sie sich bei gesundheitlichen, rechtlichen oder finanziellen Fragen stets an qualifiziertes Fachpersonal.
Mal ehrlich, dieser „Test“ ist extrem albern und lächerlich.
Scheint ein verkappter Verriss zu sein. Anders kann ich mir den Mist nicht erklären.
was hat es damit auf sich? Da testet jemand nen Rolls Royce nachts auf nem Friedhof. Und weiter?
Das nennt man Sommerloch und Zeilen schinden (=journalistische Nichtigkeiten)
Aber immerhin: Endlich mal ein Rolls-Royce für weniger als 400.000 Euro
Na das ist doch was, ich bestell gleich mal 2!
gruß 🙂