DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frisch geboren, eins von fünf


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juli 2012 | Peter Wilhelm 6. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Aaaaaaaaaaaaw!

13 Jahre zuvor

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! 🙂

Schredderliese
13 Jahre zuvor

5 kleine Maimiezen :-)…schrecklich süß…Glückwunsch an die Katzenmammi!! Hast Du toll gemacht.
Euch wünsche ich viel Spaß, wenn die kleine Rockerbande anfängt Euer Haus zu entdecken

13 Jahre zuvor

Oh, eine Handvoll Kitty! Wie süß!
Kriegen wir jetzt in Zukunft mehr Catcontent zu sehen? 😉

13 Jahre zuvor

RT: @UndertakerTom: Im Bestatterweblog entdeckt: Frisch geboren, eins von fünf http://tinyurl.com/38aunpt

13 Jahre zuvor

Ach wie süüüüüüüüüüüüß! Ich war vor 13 Jahren auch dabei, als meine Miez zur Welt kam. Ist schon was Tolles…

13 Jahre zuvor

Die wird noch ganz süß werden 🙂

ly
13 Jahre zuvor

Nichtmal hier ist man vor Catcontent sicher :p

Matthias
13 Jahre zuvor

Was geht denn mit der Cutze?
IKS DEH

13 Jahre zuvor

Yeahhhhh…. Catcontent Rulez 🙂
Ich hab auch mal beim 8er Wurf mithelfen dürfen.

maeh
13 Jahre zuvor

Echt süss 🙂 Das wird bestimmt mal ’ne hübsche Katze.

Blaue Katze
13 Jahre zuvor

Und wann zeigst du die anderen vier?
Glückwunsch an die Mama zur niedlichen Fellbande

Welpe
13 Jahre zuvor

So süüüüüüüüüüß Ich möchte auch so gerne noch was kleines…

Willy
13 Jahre zuvor

Katzen-Content! Hurra 😉 … sehr heiter.

Fauchi
13 Jahre zuvor

is ja niedlich!!

Tim
13 Jahre zuvor

Das erinnert mich so sehr an das Gedicht über Maikatzen von Theodor Storm 🙂
[URL]http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Storm/katzen.htm[/URL]
Und: kein Blog – noch nicht mal Deins – kommt völlig ohne Katzen-Inhalte aus. Warum wohl? 😉

Rockige
13 Jahre zuvor

Och wie knuffig 🙂

Haben möchte *schwärm*

13 Jahre zuvor

UUUUUI Tom,

du hast geworfen? 😀

Ach was süß 😀

Kommentator
13 Jahre zuvor

Da ist Maine-Coon im „Stammbaum“, richtig?
Die sind in jeder Lebensphase attraktiv und vor allem echte Sprachtalente – unser Kater zum Beispiel (kein echter Maine-Coon, aber der Vater hat die wesentlichen Elemente „eingestreut“) labert/maunzt/singt den ganzen Tag – wenn er nicht, GsD, schläft.
Viel Spaß mit dem neuen Quintett 🙂

jdk
13 Jahre zuvor

Ui… unser Hund liebt diese Art von Spielzeug. 🙂

Rockige
13 Jahre zuvor

Maine-Coon sind sowieso klasse *g*
Ideal für Familien mit Kindern … diese Rassekatzen nehmen es kleinen Kindern nicht übel wenn sie mal etwas rauher angepackt werden…

Wie auch immer,
@ Tom:
das hat eure Katze wirklich super hinbekommen 🙂

13 Jahre zuvor

@Kommentator: die anderen Sprachtalente sind Siam/Thaikatzen. Die quasseln auch den ganzen Tag. Echte Siamesen sind mir von der Kopfform inzwischen zu extrem, aber Thaikatzen (Siamfell, normaler Katzenkopf) find ich klasse.

Gratuliere zu 5 knuffigen Unruhestiftern…. 🙂

Niina
13 Jahre zuvor

Es gibt auch Feld-Wald-Wiesenkatzen, die den ganzen Tag plaudern. Ich hab hier zwei Exemplare, ganz normale Hauskatzen, die haben die ganze Zeit was zu erzählen 😉

Glückwunsch zu den 5 kleinen Knuffel.

Katzenmama
13 Jahre zuvor

Also ich seh da kein Maine-Coon drin.
Ich seh nur suesse Miezekatze.

http://www.flickr.com/photos/14501241@N05/1534799597/
So sieht Miezekatze aus, wenn Papa Maine-Coon ist.

http://www.flickr.com/photos/14501241@N05/3465775177/
Und so sieht Miezekatze aus, wenn Mama Maine-Coon ist.

Aber ja, Coonies sind die beste Rasse, verschmust bis zum Abwinken, anhaenglich und brutale Maeusemoerder, wenn man sie raus laesst 😉

Sue
13 Jahre zuvor

lolcat in waiting

Glückwunsch zum itteh bitteh kitteh committee 😉

Hundehüttenbauer
13 Jahre zuvor

Süß.

Wieder 5 Tierheimkatzen, die eingeschläfert werden müssen, weil potentielle Besitzer schon eine kleine Süße Katze haben.

Besucherin
13 Jahre zuvor

@Hundehüttenbauer

Das ist nicht unbedingt gesagt. Also…ich hätte z.B. ein Plätzchen frei, nachdem mir vor 3 Monaten ein Tierheimkater gestorben ist. Es gibt auch ganz sicher noch andere Plätzchen.
Trotzdem bin ich auch dafür, daß man eine vernünftige Geburtenkontrolle betreibt und die Tiere kastrieren läßt. Daß sie vorher werfen müssen ist ein Ammenmärchen.

13 Jahre zuvor

Wie süüüüüüüüüüss.

Katzenmama
13 Jahre zuvor

@ Hundehüttenbauer

Grundsaetzlich hast du natuerlich recht, es gibt genug Katzen auf der Welt.
Aber manchmal braucht jemand ein kleines, suesses Katzenbaby um auf den Geschmack zu kommen.
Es gibt durchaus Leute, die ein Katzenbaby nehmen wuerden, eine erwachsene Katze nicht.

Was ich schlimmer finde: ich kenne jemanden, der sich zwar gerne alle paar Jahre ein kleines Katzenbaby zulegt, aber nach einer Weile keinen Bock mehr auf erwachsene Mieze hat und sie an irgendwen abschiebt. Leider habe ich keinerlei Moeglichkeit, das zu unterbinden.

Deshalb verlangt das Tierheim ja auch eine Gebuehr fuer seine Viecher. Damit jemand nicht leichtfertig Tiere holt und dann irgendwann keinen Bock mehr auf sie hat. Aber versuch das mal dem Bauern, der nicht einsieht, fuer seine Nutzkatzen eine Sterilisation oder ueberhaupt einen Tierarztbesuch zu zahlen, zu erklaeren. Auf fast Bauernhof kriegst du Katzenbabys nachgeworfen, der Bauer fragt nicht, ob du sie gut behandelst, weil sie ihm egal sind.

Sabine H.
13 Jahre zuvor

hmmm….

wer aktiv im Tierschutz ist und ständig mit Katzenleid und Katzenelend zu tun hat, sieht das wohl bissl anders….

sie sind süß…ohne zweifel….
aber es war nicht nötig…..

VIOLETTA
13 Jahre zuvor

Gratulieren zum Familienzuwachs.

VIOLETTA + Katze Haniball (16jährig)

Yvonne
13 Jahre zuvor

Klar sind kleine Katzen immer Zucker…
Aber was meint ihr, wieviele Kleine Katzen in den Tierheimen der Welt auf ein neues Zuhause warten? Ich frage auch: Musste das sein?
Wer eine Katze will, sollte sich dort umsehen. Meistens sind sie mit Kastration und Impung sogar viel billiger als „Hausvermittlungen“
Rasse schützt vor Tierheim nicht, 2 meiner Bande sind MainCoons (als Welpen bekommen)
Achja, ich habe 6 Tierheimkatzen

Meri
13 Jahre zuvor

🙂

(allen Bedenken zum Trotz – neues Leben ist immer mindestens ein Lächeln wert 🙂

Klaus
13 Jahre zuvor

@Meri

Klasse Einstellung

Sabine
13 Jahre zuvor

Es gibt da ein schönes Zitat: „Der mensch hat nur ein Leben – warum es nicht mit einer Katze verbringen…“

Stimmt, finde ich.

Llu
8 Jahre zuvor

Ach jaa, ach neee …, welcome!

Liebe Grüße
die Regenkatse 😀




Rechtliches


36
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content