DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frohe Pfingsten!

…wünsche ich allen Leserinnen und Lesern.

Ich finde es schön, daß man so Samstag bis Montag frei hat.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Ich darf arbeiten. Trotzdem Danke, ebenso!

J.
13 Jahre zuvor

Wünsche ich dir und deiner Familie auch. In der Hoffnung, das nicht so viele Kunden über die Feiertage kommen.

13 Jahre zuvor

Wünsch ich dir auch 🙂
Und schönes Wetterchen ist es ja auch :o)

13 Jahre zuvor

Dir und deiner Familie auch ein frohes Pfingstfest.

Das Wetter spielt ja auch mit, also gehen wir gleich zum Kunstmarkt im und am Hertener Schloss.
Gestern haben wir beim spazieren 9 von diesen gelben Ballons, den „Schacht-Zeichen“ gesehen, die im Rahmen des Projektes Kulturhauptstadt – Ruhrgebiet installiert wurden.
War wider Erwarten ein tolles Gefühl. 🙂

13 Jahre zuvor

Frohe Pfingsten auch dir, auch wenn ich heute den FeiertagsBlues habe.

kumi
13 Jahre zuvor

Ich gönne es dir, obwohl ich Pfingsten im Büro hocke und bunte Bilder malen muss 🙂

Anni
13 Jahre zuvor

Hey Tom,
auch von mir – etwas verspätet – noch schöne Pfingsten! Erhol Dich gut und genieß den Sonnenschein!!!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content