DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gedenkgrafik für Frau Birnbaumer-Nüsselschweif

Man kann es kaum in Worte fassen, daher mal als Grafik:

att0002.gif


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
latita
16 Jahre zuvor

stimmt, man kann sich ja nicht auf sie stürzen… also bleibt nur das.

Mor
16 Jahre zuvor

Das bringt es auf den Punkt 😀

16 Jahre zuvor

Hoffentlich ist die Wand sehr geduldig… und der Kopf nicht zu empfindlich.

S.
16 Jahre zuvor

*pruuuust*

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Also, da fand ich die Lösung von Jule in den Kommentaren zu Olugulade #8 besser.
Wieso solltest DU dir die Pläte anditschen?

Ute
16 Jahre zuvor

Irgendwer sollte der Dame mal klarmachen, daß sich aus einem Helfersyndrom noch lange kein Besitzanspruch auf notleidende Menschen ableitet. Was die Gute da treibt ist entwürdigend – und zwar sowohl für sie selbst als auch für die Opfer ihrer aggressiven Hilfsbereitschaft. Obwohl man das wohl eher Vereinnahmung nennen muß. Zum K***en, solche Leute.

16 Jahre zuvor

sehr schön wie der kopf sich beim aufprall auf die wand deformiert. Ich tippe auf zeitintensive Deformationsberechnungen via FEM.

hehe.

16 Jahre zuvor

Soooo gut! *lachlaut*

snoopyline
16 Jahre zuvor

*TOTLACH*

ombuddha
16 Jahre zuvor

Wieso Helfersyndrom? Ein Pflegekind bringt viel Geld in die Haushaltskasse, vielleicht kommt das Interesse der Dame daher?

16 Jahre zuvor

Cool. Darf ich das Bild für mein Blog klauen (mit Urheberangabe)?

Gedanken in Bild gefasst « Mach’s gut und danke für den Fisch
16 Jahre zuvor

[…] Trackbacktest […]

Tobi
16 Jahre zuvor

>sehr schön wie der kopf sich beim aufprall auf die wand >deformiert. Ich tippe auf zeitintensive >Deformationsberechnungen via FEM.

…deswegen geht mein Rechner so in die Knie 🙂

hajo
16 Jahre zuvor

was geschieht mit der Wand?
Na, sie bekommt eine Delle oder ein Loch.
Warum?
Der bzw. die Klügere gibt nach 😉

Stille Leserin
16 Jahre zuvor

…ich halt´s nicht aus…! Phantastisch !
Tag gerettet ! 😉

Kai
16 Jahre zuvor

Jawoll ja!
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte 😀

Ronin
16 Jahre zuvor

Also ich würd eher sagen das die Frau nen Fall für nene Gotten Seelendoktor ist!
Ist ja wirklich ziemlich heftig versteift! Aber so wie du das beschreibst wie die ist scheint sie auch sehr stark frustiert zu sein!

Asz
16 Jahre zuvor

Ich könnte den ganzen Tag sitzen und zugucken. Und dabei nicht nur an Frau Düsslich – Birnenweich denken. Gerade heute gibts so viele…

Asz
16 Jahre zuvor

Oooch, ich liebe es, darf ich es haben?

sophie
16 Jahre zuvor

das warten an dr schule finde ich sehr grenzüberschreitend!!!!
auf jeden fall der sachbearbeiterin vom jugendamt melden
…und die nüsselbaumschwefler ebenfalls dorthin verweisen…

Alex II.
16 Jahre zuvor

Der Kopf ist der Falsche — regulären Kontakt mit der Wand braucht der von der Frau Rüsselschwein-Birneweich. Weil kann ja nur besser werden …

Übrigens, an die Ungläubigen: Solche Leute gibts, das ist die Abteilung „Aber wir müssen diesen armen Menschen doch helfen!“ Ein echter Anreiz zur Selbsthilfe, selbst für die, die das bis jetzt nicht auf die Beine bekamen. Aber ehe man sich von denen „helfen“ lassen will …

Besonders beliebt in der Variante „Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich ihnen helfen könnte, weil ich zwar weiß, daß sie ein Problem haben, aber keine Ahnung davon — aber das wird mich nicht daran hindern, ihnen alles zu verschaffen, was sie gar nicht brauchen, und das Offensichtliche völlig zu übersehen.“

Alex II.
16 Jahre zuvor

Nachtrag:
Und ja, die werden meistens extrem zickig, wenn man diese „Hilfen“ dankend ablehnt, und/oder auf deren Bemitleidungsorgien dann doch verzichten will.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex