DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Gefühlskonserve

Es fehlt mir im Moment einfach die Zeit zum Podcasten. Es kommt aber bald mal wieder, versprochen.
In der Zwischenzeit möchte ich Euch aber die „Gefühlskonserve“ ans Herz legen.
Liebevoll und gekonnt eingesprochene Hörbücher von rechtefreien oder genehmigten Werken, alles unter einer Creative Commons-Lizenz und kostenlos.

Hier kann man sich einen Überblick verschaffen.

Zu Hören gibt es „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“, „Sherlock Holmes“, Edgar Allan Poe, Charles Dickens und Texte zeitgenössischer Autoren und Blogger.

Die Intros werden z.T. vom unvergleichlichen George Nussbaumer gesprochen und zur 24 teiligen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens schreibt der Gefühlskonserven-Autor:

„Für dieses Hörbuch habe ich 100 DIN-A4-Seiten Text vorgelesen. Die 24 Folgen haben eine Gesamtlänge von dreieinhalb Stunden. Verteilt auf dreieinhalb Wochen, dauerte es insgesamt 50 Stunden, sie zu produzieren.“

Reinhören lohnt sich.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

[quote] vom unvergleichlichen George Nussbaumer [/quote]

Warum muß ich bei diesem Nachnamen an die Birnbaumer-Nüsselschweif denken? 😉

simop
13 Jahre zuvor

Willkommen im Club! 😉

Christina
13 Jahre zuvor

Oh, die kannte ich noch nicht – danke 🙂

BTW: kennt jemand zufällig vergleichbares auf Englisch?




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex